Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Das ist eine erfreuliche Nachricht. Meine Rede in Wien vor 2 Monaten hat der ganzen Sache denke ich auch nochmal Nachdruck verliehen.
OK, ich nehme es auch mit Humor. Ich fürchte nur, dass jetzt noch mehr Österreicher mit kroatischem Migrationshintergrund die FPÖ wählen werden.
 
OK, ich nehme es auch mit Humor. Ich fürchte nur, dass jetzt noch mehr Österreicher mit kroatischem Migrationshintergrund die FPÖ wählen werden.

(y)

das werden fürchte ich auch noch mehr Österreicher mit serbischem Migrationshintergrund tun.

aber nun gut. Lass uns dem mit Logik, Verstand, Humor, Liebe, Empathie, guter Musik und mit gutem leckeren Essen entgegentreten.
 
(y)

das werden fürchte ich auch noch mehr Österreicher mit serbischem Migrationshintergrund tun.

aber nun gut. Lass uns dem mit Logik, Verstand, Humor, Liebe, Empathie, guter Musik und mit gutem leckeren Essen entgegentreten.
Stipsits hätte ich im Angebot

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Und was Serben betrifft, da treten manche für den Ibiza-Star Strache an:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Stipsits hätte ich im Angebot

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Und was Serben betrifft, da treten manche für den Ibiza-Star Strache an:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

den Stipsits höre ich gerade... das was du jetzt gepostet hast.

Ja, Team Strache , habe ich heute was drüber gelesen bei Twitter... dümmer geht immer...

ich habe da auch einen passenden Song für rausgesucht um das zu untermalen. Den hier kennst du sicher auch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Antifa?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben