Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Nazis sind bekannt dafür , dass sie sich als Anti-Antifa Gruppen organisieren.

Anti-Rassisten und Antifas wie Lubenica der starke, schöne und intelligente : Wir kritisieren rassistische Polizeikontrollen & -gewalt, rechtsradikale Attentate, Gewalt, Propaganda, Hetze, rassistische Vorurteile & rassistische Begriffe wie zB "Mohr".

Vuko: Was? "Mohr" ist problematisch? Haben die keine anderen Probleme?!

Wie ihr seht, ziehe ich dem Vuko nach belieben die Möbel gerade. Ihr könnt Vuko aber trotzdem mal fragen, weshalb er einen Anti-Antifa Thread eröffnet hat.
Ich komme später wieder dazu , um zu sehen was hier von statten gegangen ist und wie Vuko eure Fragen beantwortet hat.

bis demnächst... Alerta Alerta Antifascista

Marlene Dietrich

Anhänge

All you fascists bound to lose
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hank Williams besingt eigentlich den Antifaschismus in diesem Lied, also gegen Hitler, Mussolini usw.
Aber freut mich wenn du dich auf die Seite der Antifaschisten stellst.

...es ist ein lied gegen den ANTIFASCHISTEN stalin...unter anderem erwähnt er hitler u mussolini...also quasi gegen alle...genau mein ding...btw bevor wieder missverständnise aufkommen...mit "alle" meine ich alle diktatoren/extremistischen ideologien...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...es ist ein lied gegen den ANTIFASCHISTEN stalin...unter anderem erwähnt er hitler u mussolini...also quasi gegen alle...genau mein ding...
Genau nicht dein Ding, es ist ein Lied gegen Stalin, gegen Hitler und gegen Mussolini, aber kein Song gegen Antifaschisten. Stalin war kein Antifaschist sondern ein brutaler Mörder.
Übrigens wurde er mehr oder weniger gezwungen ein Lied gegen den Kommunismus zu singen, Text selber stammt ja nicht von ihm.
Aber ja, die McCarthy-Ära wäre genau dein Ding

Genau nicht dein Ding, es ist ein Lied gegen Stalin, gegen Hitler und gegen Mussolini, aber kein Song gegen Antifaschisten. Stalin war kein Antifaschist sondern ein brutaler Mörder.
Übrigens wurde er mehr oder weniger gezwungen ein Lied gegen den Kommunismus zu singen, Text selber stammt ja nicht von ihm.
Aber ja, die McCarthy-Ära wäre genau dein Ding

...doch genau mein ding,...stalin war auch ein antifaschist...

...zum letzten...ja kann sein...

Zurück
Oben