Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Was haben die meisten europäische Antifa gemeinsam?
Die hassen sich, ihr Volk und ihr Land.
Wie es aussieht hassen (oder fühlen sich schuldig) sie es auch Europäer zu sein und deren Hautfarbe
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haben die meisten europäische Antifa gemeinsam?
Die hassen sich, ihr Volk und ihr Land.
Wie es aussieht hassen (oder fühlen sich schuldig) sie es auch Europäer zu sein und deren Hautfarbe
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gott sei dank schert sich in Ost- und Südosteuropa keiner was um die Antifa die werden selbst von denn eigenen Ideologischen "genossen" den Kommunisten/Sozialisten verachtet weil die zu Liberal sind
 
Was haben die meisten europäische Antifa gemeinsam?
Die hassen sich, ihr Volk und ihr Land.
Wie es aussieht hassen (oder fühlen sich schuldig) sie es auch Europäer zu sein und deren Hautfarbe
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin Antifaschist, aber ich hasse weder Österreich noch Kroatien und schon gar nicht jemanden wegen seiner Hautfarbe . Solche Aussagen wie jene von Jovan sind einfach erbärmlich, egal welches Land. Sorry, aber das wo sich manche Gruppierungen Antifa nennen ist bestenfalls Rowdytum wenn man es positiv sehen möchte. Genau solche Personen, Gruppen, nehmen dann Rechtsnationale her um zu zeigen, dass Antifaschismus etwas Böses ist.
Mich wundert immer wieder, dass eigentlich halbwegs intelligente Leute immer auf diesen Schmarrn hereinfallen.
Gott sei dank schert sich in Ost- und Südosteuropa keiner was um die Antifa die werden selbst von denn eigenen Ideologischen "genossen" den Kommunisten/Sozialisten verachtet weil die zu Liberal sind
Kannst du es näher erläutern, ich bin weder Kommunist, aber ein liberaler Sozialdemokrat und bin gegen Faschismus. Wenn ich jetzt deinen Beitrag lese, dann kommt im Umkehrschluss heraus, dass du im wesentlichen Ost- und Südeuropa als Verfechter des Faschismus bezeichnest?
 
Ich bin Antifaschist, aber ich hasse weder Österreich noch Kroatien und schon gar nicht jemanden wegen seiner Hautfarbe . Solche Aussagen wie jene von Jovan sind einfach erbärmlich, egal welches Land. Sorry, aber das wo sich manche Gruppierungen Antifa nennen ist bestenfalls Rowdytum wenn man es positiv sehen möchte. Genau solche Personen, Gruppen, nehmen dann Rechtsnationale her um zu zeigen, dass Antifaschismus etwas Böses ist.
Mich wundert immer wieder, dass eigentlich halbwegs intelligente Leute immer auf diesen Schmarrn hereinfallen.

Kannst du es näher erläutern, ich bin weder Kommunist, aber ein liberaler Sozialdemokrat und bin gegen Faschismus. Wenn ich jetzt deinen Beitrag lese, dann kommt im Umkehrschluss heraus, dass du im wesentlichen Ost- und Südeuropa als Verfechter des Faschismus bezeichnest?
Antifa und Anti-faschismus sind aus meiner Sicht zwei verschiedene dinge
 
Antifa und Anti-faschismus sind aus meiner Sicht zwei verschiedene dinge
Antifa ist die Abkürzung für Antifaschismus. Und was sich sonst als Antifa ausgibt sind zumeist Randalierer, Chaoten und Rowdies
Seit etwa 1980 werden Gruppen und Organisationen als Antifa bezeichnet, die nach eigenem Selbstverständnis Neonazismus, Antisemitismus, Rassismus, völkischen Nationalismus und rechtsgerichteten Geschichtsrevisionismus aktiv bekämpfen. Sie stellen sich damit in die Tradition des historischen Antifaschismus seit den 1920er Jahren.
Das ist für Mich Antifa. Und wer Anti-Antifa ist, der ist aus meiner Sicht für
Neonazismus, Antisemitismus, Rassismus, völkischen Nationalismus und rechtsgerichteten Geschichtsrevisionismus
Tut mir leid, aber so sehe ich das und viele Antifaschisten weltweit.
 
Ich bin Antifaschist, aber ich hasse weder Österreich noch Kroatien und schon gar nicht jemanden wegen seiner Hautfarbe . Solche Aussagen wie jene von Jovan sind einfach erbärmlich, egal welches Land. Sorry, aber das wo sich manche Gruppierungen Antifa nennen ist bestenfalls Rowdytum wenn man es positiv sehen möchte. Genau solche Personen, Gruppen, nehmen dann Rechtsnationale her um zu zeigen, dass Antifaschismus etwas Böses ist.
Mich wundert immer wieder, dass eigentlich halbwegs intelligente Leute immer auf diesen Schmarrn hereinfallen.

Kannst du es näher erläutern, ich bin weder Kommunist, aber ein liberaler Sozialdemokrat und bin gegen Faschismus. Wenn ich jetzt deinen Beitrag lese, dann kommt im Umkehrschluss heraus, dass du im wesentlichen Ost- und Südeuropa als Verfechter des Faschismus bezeichnest?

Ivo Antifaschismus ist alles anderes als böse, nur die Gruppierungen die sich Antifa nennt nutzt dies immer aus um böses und kriminelles zu mach. Denen (Antifa) geht es überhaupt nicht zu verhindert das Faschismus wieder passiert, im Gegenteil sie fördern es.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich kann mich mit der verblödeten Antifa nicht anfreunden und sie kein Stück als gutes sehen.
Durch die Antifa bekommt die noch viel grössere Scheisse (faschistische Nazis) Aufschwung.

Wenn man sein eigenes Land hasst, wenn man Autos und Häuser anzündet, wenn man private Grundstücke besetzt, wenn man um sich alles verdreckt, wenn man bewusst Polizisten attackiert, dann will man bestimmt nichts gutes.

Den Terror zu verharmlosen ist fahrlässig, genauso ist es fahrlässig zu behaupten man sucht sich solche Aktionen nur aus um aus der Antifa was böses zu machen.
Ivo ist dir mal in den Sinn gekommen das die Antifa als bösartig wahrgenommen wird, weil sie ständig böse Sachen machen, es hat sie keiner gezwungen böse zu sein.
Und keine der bösen Antifa-Aktionen diente auf irgend eine Weise antifaschistisch.

Ich distanziere mich ständig von den Rechtsradikalen, bei dir heisst es wir suchen linksradikale Taten um die Antifa als Böses darzustellen.

Ich distanziere mich von allem Rechtsradikalen und Linksradikalen, in Wissen das ein rechtsradikaler Ausbruch viel verehrender für die Menschheit ist als linksradikaler, der neben bei alles andere als harmlos ist.
 
Ivo Antifaschismus ist alles anderes als böse, nur die Gruppierungen die sich Antifa nennt nutzt dies immer aus um böses und kriminelles zu mach. Denen (Antifa) geht es überhaupt nicht zu verhindert das Faschismus wieder passiert, im Gegenteil sie fördern es.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich kann mich mit der verblödeten Antifa nicht anfreunden und sie kein Stück als gutes sehen.
Durch die Antifa bekommt die noch viel grössere Scheisse (faschistische Nazis) Aufschwung.

Wenn man sein eigenes Land hasst, wenn man Autos und Häuser anzündet, wenn man private Grundstücke besetzt, wenn man um sich alles verdreckt, wenn man bewusst Polizisten attackiert, dann will man bestimmt nichts gutes.

Den Terror zu verharmlosen ist fahrlässig, genauso ist es fahrlässig zu behaupten man sucht sich solche Aktionen nur aus um aus der Antifa was böses zu machen.
Ivo ist dir mal in den Sinn gekommen das die Antifa als bösartig wahrgenommen wird, weil sie ständig böse Sachen machen, es hat sie keiner gezwungen böse zu sein.
Und keine der bösen Antifa-Aktionen diente auf irgend eine Weise antifaschistisch.

Ich distanziere mich ständig von den Rechtsradikalen, bei dir heisst es wir suchen linksradikale Taten um die Antifa als Böses darzustellen.

Ich distanziere mich von allem Rechtsradikalen und Linksradikalen, in Wissen das ein rechtsradikaler Ausbruch viel verehrender für die Menschheit ist als linksradikaler, der neben bei alles andere als harmlos ist.
Hast du nichts anderes zu bieten als plumpe Hetze gegen Antifaschisten und Diffamierungen und krude Behauptungen?
Dann die Begriffe "Terror" und wiederholt "Böse" im Kontext zu verwenden...alter... du glaubst doch wirklich nicht den Scheiss den du da von dir gibst!
 
Die Antifa Arbeit besteht meist aus Recherche, Aufklärung und Ausübung demokratisch politischer Arbeit, wie zb. Druck ausüben und die Zivilgesellschaft zu senibilisieren, Infos zu verbreiten und auzuklären. Demos und Blockaden gehören sicher auch sehr oft dazu.
Es befinden sich weltweit auch sehr viele junge Schülerinnen und Schüler innerhalb der diversen Antifagruppen, sowie Studenten und Kids, Jugendliche und Heranwachsene aus allen Milieus und Schichten. Und man darf auch die vielen älteren Generationen nicht vergessen , aus aller Herren Länder, wo es Antifaschisten gibt. Es ist keine homogene geschlossene Gruppe, sondern ein Sammelsurium aus freien unabhängigen autonomen Gruppen weltweit die eins verbindet....und das ist der Antifaschismus. Alle Antifaschisten sind gegen autoritäre und diktatorische Strukturen und Staaten. Dazu gehört auch der Stalinismus.
Dh, Antifaschisten werden den Stalinismus genauso wie den Nationalsozialismus niemals glorifizieren. Wer gegen Antifaschisten hetzt ist entweder ungebildet, dumm oder ein Nazi oder Faschist. Das ist einfach so.

Was Daro hier "predigt" entspricht einfach nicht der Wahrheit, den Fakten und Tatsachen und es verklärt die Geschichte und relativiert die Verbrechen der Nazis.
 
Es gibt 1000 Gründe und noch viel mehr Antifaschist zu sein.

Ernst Lossa wurde in eine Nervenheilanstalt gebracht, nachdem er wiederholt beim Diebstahl von Lebensmitteln erwischt worden war. Mit 14 Jahren wurde er eines von 10.000 Kindern, bei denen eine Diagnose gestellt wurde #disability die vom NS-Regime ermordet wurden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben