Grdelin
Handwerker
Ich wünsche dir einen schönen Abend. Grüße Lubenica
Dir auch Glu
Ich wünsche dir einen schönen Abend. Grüße Lubenica
Was haben die meisten europäische Antifa gemeinsam?
Die hassen sich, ihr Volk und ihr Land.
Wie es aussieht hassen (oder fühlen sich schuldig) sie es auch Europäer zu sein und deren Hautfarbe
Was haben die meisten europäische Antifa gemeinsam?
Die hassen sich, ihr Volk und ihr Land.
Wie es aussieht hassen (oder fühlen sich schuldig) sie es auch Europäer zu sein und deren Hautfarbe
Kannst du es näher erläutern, ich bin weder Kommunist, aber ein liberaler Sozialdemokrat und bin gegen Faschismus. Wenn ich jetzt deinen Beitrag lese, dann kommt im Umkehrschluss heraus, dass du im wesentlichen Ost- und Südeuropa als Verfechter des Faschismus bezeichnest?Gott sei dank schert sich in Ost- und Südosteuropa keiner was um die Antifa die werden selbst von denn eigenen Ideologischen "genossen" den Kommunisten/Sozialisten verachtet weil die zu Liberal sind
Antifa und Anti-faschismus sind aus meiner Sicht zwei verschiedene dingeIch bin Antifaschist, aber ich hasse weder Österreich noch Kroatien und schon gar nicht jemanden wegen seiner Hautfarbe . Solche Aussagen wie jene von Jovan sind einfach erbärmlich, egal welches Land. Sorry, aber das wo sich manche Gruppierungen Antifa nennen ist bestenfalls Rowdytum wenn man es positiv sehen möchte. Genau solche Personen, Gruppen, nehmen dann Rechtsnationale her um zu zeigen, dass Antifaschismus etwas Böses ist.
Mich wundert immer wieder, dass eigentlich halbwegs intelligente Leute immer auf diesen Schmarrn hereinfallen.
Kannst du es näher erläutern, ich bin weder Kommunist, aber ein liberaler Sozialdemokrat und bin gegen Faschismus. Wenn ich jetzt deinen Beitrag lese, dann kommt im Umkehrschluss heraus, dass du im wesentlichen Ost- und Südeuropa als Verfechter des Faschismus bezeichnest?
Antifa ist die Abkürzung für Antifaschismus. Und was sich sonst als Antifa ausgibt sind zumeist Randalierer, Chaoten und RowdiesAntifa und Anti-faschismus sind aus meiner Sicht zwei verschiedene dinge
Das ist für Mich Antifa. Und wer Anti-Antifa ist, der ist aus meiner Sicht fürSeit etwa 1980 werden Gruppen und Organisationen als Antifa bezeichnet, die nach eigenem Selbstverständnis Neonazismus, Antisemitismus, Rassismus, völkischen Nationalismus und rechtsgerichteten Geschichtsrevisionismus aktiv bekämpfen. Sie stellen sich damit in die Tradition des historischen Antifaschismus seit den 1920er Jahren.
Tut mir leid, aber so sehe ich das und viele Antifaschisten weltweit.Neonazismus, Antisemitismus, Rassismus, völkischen Nationalismus und rechtsgerichteten Geschichtsrevisionismus
Ich bin Antifaschist, aber ich hasse weder Österreich noch Kroatien und schon gar nicht jemanden wegen seiner Hautfarbe . Solche Aussagen wie jene von Jovan sind einfach erbärmlich, egal welches Land. Sorry, aber das wo sich manche Gruppierungen Antifa nennen ist bestenfalls Rowdytum wenn man es positiv sehen möchte. Genau solche Personen, Gruppen, nehmen dann Rechtsnationale her um zu zeigen, dass Antifaschismus etwas Böses ist.
Mich wundert immer wieder, dass eigentlich halbwegs intelligente Leute immer auf diesen Schmarrn hereinfallen.
Kannst du es näher erläutern, ich bin weder Kommunist, aber ein liberaler Sozialdemokrat und bin gegen Faschismus. Wenn ich jetzt deinen Beitrag lese, dann kommt im Umkehrschluss heraus, dass du im wesentlichen Ost- und Südeuropa als Verfechter des Faschismus bezeichnest?
Hast du nichts anderes zu bieten als plumpe Hetze gegen Antifaschisten und Diffamierungen und krude Behauptungen?Ivo Antifaschismus ist alles anderes als böse, nur die Gruppierungen die sich Antifa nennt nutzt dies immer aus um böses und kriminelles zu mach. Denen (Antifa) geht es überhaupt nicht zu verhindert das Faschismus wieder passiert, im Gegenteil sie fördern es.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich kann mich mit der verblödeten Antifa nicht anfreunden und sie kein Stück als gutes sehen.
Durch die Antifa bekommt die noch viel grössere Scheisse (faschistische Nazis) Aufschwung.
Wenn man sein eigenes Land hasst, wenn man Autos und Häuser anzündet, wenn man private Grundstücke besetzt, wenn man um sich alles verdreckt, wenn man bewusst Polizisten attackiert, dann will man bestimmt nichts gutes.
Den Terror zu verharmlosen ist fahrlässig, genauso ist es fahrlässig zu behaupten man sucht sich solche Aktionen nur aus um aus der Antifa was böses zu machen.
Ivo ist dir mal in den Sinn gekommen das die Antifa als bösartig wahrgenommen wird, weil sie ständig böse Sachen machen, es hat sie keiner gezwungen böse zu sein.
Und keine der bösen Antifa-Aktionen diente auf irgend eine Weise antifaschistisch.
Ich distanziere mich ständig von den Rechtsradikalen, bei dir heisst es wir suchen linksradikale Taten um die Antifa als Böses darzustellen.
Ich distanziere mich von allem Rechtsradikalen und Linksradikalen, in Wissen das ein rechtsradikaler Ausbruch viel verehrender für die Menschheit ist als linksradikaler, der neben bei alles andere als harmlos ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen