NeinLubenica ist nicht Lupo????
NeinLubenica ist nicht Lupo????
Ich schon, da kann man mir ruhig vertrauen. Mit lupo hatte ich schon einige Telefonate, hauptsächlich wegen MaradonaDa wäre ich mir nicht so sicher.
komm hör auf mit dem Scheiss. Lupo war etliche Jahre vor mir im BF. Und du weisst das.Da wäre ich mir nicht so sicher.
Es kommen alle irgendwann wieder zurück.komm hör auf mit dem Scheiss. Lupo war etliche Jahre vor mir im BF. Und du weisst das.
Ich sags dir nochmal in aller Freundlichkeit, ich bin nicht Lupo und ich habe auch nie wie er geschrieben. Also bitte ich dich das hier zu unterlassen. DankeEs kommen alle irgendwann wieder zurück.
Gibt es dein Forum mit Drea noch?
Nein gibt es nicht und Lubenica hat keine Ahnung wer Drea ist.Es kommen alle irgendwann wieder zurück.
Gibt es dein Forum mit Drea noch?
Erzähl, das weiss ich gar nicht. Was war?Nein gibt es nicht und Lubenica hat keine Ahnung wer Drea ist.
Drea war unter anderem der Grund warum Maradona gesperrt wurde.
Keine Ahnung ob das hier thematisiert wurde, was war tatsächlich passiert?Die Eindringlinge hätten vor seiner Wohnung Schüsse abgegeben, auf seiner Terrasse Gegenstände in Brand gesetzt, sowie Antifa-Flugblätter mit Drohungen gegen Mitglieder der AfD verteilt.
Inzwischen steht fest: Johannes K. hatte die Antifa-Flugblätter selbst erstellt und die Schüsse stammten aus seiner eigenen Schreckschusspistole. Der gesamte Überfall war eine Inszenierung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen