Hi Nitec,
und auch Dir ein herzliches Willkommen hier.
Es soll und darf hier jeder seine Meinung kundtun wie im der Schnabel gewachsen ist und ich möchte mich dabei so wenig wie möglich einbringen.
Meinungsfreiheit ist eine der wichtigsten Grundpfeiler unserer Demokratie. Das der Eine oder Andere mit seiner Meinung manchmal die Grenzen des guten Geschmacks überschreitet ist unbestritten. Diese Seite ist eigentlich dafür bekannt, dass man nicht bei jedem Wort welches man posten möchte, lange darüber nachdenken muss, ob es jetzt vielleicht links-radikal oder rechts-radikal (auch nazistisch) dem jeweiligen Diskussionspartner erscheint.
Wir sind hier hauptsächlich Balkanesen und deswegen stört sich auch keiner an einer etwas "härteren" Ausdrucksweise einer Meinung.
Geantwortet haben Dir bis jetzt metkovic und Ujko, beides Kroaten die eher mit den Albanern hier recht gut können.
Bevor ich etwas unternehme, bitte schicke eine pm (private Nachricht) an Lupo um die Angelegenheit mit ihm direkt zu klären. Lupo als Eröffner des Threads hat die Möglichkeit diesen auch zu löschen, oder wenn er möchte, kann ich dies auch als Admin machen.
Ich hoffe, dass Du diese Dinge ähnlich so locker siehst, wie die meisten User hier.
Liebe Grüße
Ivo