Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Vergiss es. Wenn du nicht verstehst, dass alleine schon Nazi sein eine Straftat ist und dann auf irgend welche Richter und Polizisten verweist. Es ist ganz einfach meine Antwort war NEIN und du relativierst mit deiner Fragestellung und deinen Antworten Nazis und Ustascha.
Tut mir leid, aber lass es, du hast mich davon überzeugt, dass du ein Verteidiger rechtsextremistischer Positionen bist.

Korrekter Weise eher von rechtsnationaler oder optional von neonazistischer und rassistischer Position.
Den das Narrativ Extremistisch wird gezielt verwendet , um sozio-ökonomische, kapitalistische und politische Gesellschaftskritik von links zu diskreditieren, um "links" und "rechts" gleichzusetzen, um zu relativieren, um von Analyse und Ursache abzulenken. Die Geschichte hat uns aber etwas anderes gelehrt.
und das wissen wir beide.
 
Vergiss es. Wenn du nicht verstehst, dass alleine schon Nazi sein eine Straftat ist und dann auf irgend welche Richter und Polizisten verweist. Es ist ganz einfach meine Antwort war NEIN und du relativierst mit deiner Fragestellung und deinen Antworten Nazis und Ustascha.
Tut mir leid, aber lass es, du hast mich davon überzeugt, dass du ein Verteidiger rechtsextremistischer Positionen bist.

Das Wort Nazi wurde bewusst gewählt mit dem Zusatz nach eigenen Ermessen.
Es heisst nicht das es ein Nazi ist es heisst nur das ihn ein Linksextremer als Nazi sieht.

Ich darf daran erinnern das du schon mal als Ustascha beschimpft wurdest, in Ermessen eines anderen warst du ein Ustascha und wenn in Ermessen der selben Person ein Cetnik ein Antifaschist ist.
Dann darf nach deiner Logik ein Antifaschistischer Cetnik dich als Ustascha grundlos verprügeln.


Nochmal eine Private Person darf Meldung bei der Polizei machen und sich selbst wehren.

Wäre ja schlimm wenn du Prügel bekommst nur weil jemand Denk du bist ein Ustascha.
 
Das Wort Nazi wurde bewusst gewählt mit dem Zusatz nach eigenen Ermessen.
Es heisst nicht das es ein Nazi ist es heisst nur das ihn ein Linksextremer als Nazi sieht.

Ich darf daran erinnern das du schon mal als Ustascha beschimpft wurdest, in Ermessen eines anderen warst du ein Ustascha und wenn in Ermessen der selben Person ein Cetnik ein Antifaschist ist.
Dann darf nach deiner Logik ein Antifaschistischer Cetnik dich als Ustascha grundlos verprügeln.


Nochmal eine Private Person darf Meldung bei der Polizei machen und sich selbst wehren.

Wäre ja schlimm wenn du Prügel bekommst nur weil jemand Denk du bist ein Ustascha.
Cetniks waren und sind meines Wissens keine Antifaschisten.
Ivo ist kein Ustascha.
Dein Beispiel führt zu nix.
 
Das Wort Nazi wurde bewusst gewählt mit dem Zusatz nach eigenen Ermessen.
Es heisst nicht das es ein Nazi ist es heisst nur das ihn ein Linksextremer als Nazi sieht.

Ich darf daran erinnern das du schon mal als Ustascha beschimpft wurdest, in Ermessen eines anderen warst du ein Ustascha und wenn in Ermessen der selben Person ein Cetnik ein Antifaschist ist.
Dann darf nach deiner Logik ein Antifaschistischer Cetnik dich als Ustascha grundlos verprügeln.


Nochmal eine Private Person darf Meldung bei der Polizei machen und sich selbst wehren.

Wäre ja schlimm wenn du Prügel bekommst nur weil jemand Denk du bist ein Ustascha.
Du kannst jetzt schreiben was du willst, es bleibt Fakt, dass du Nazis bewusst in Schutz nimmst. Es geht nicht nach Ermessen, wenn es darum gegangen wäre, dann hättest du es anders formulieren müssen, dein genauer Wortlaut:
2. Darf die Antifa nach ihrem Ermessen Nazis zusammenschlagen ohne vorher angegriffen worden zu sein.


..
Darf ich nach meinem eigenen Ermessen einen Nazi zusammenschlagen ? und es steht nirgends, dass es nach meinem Ermessen geht ob jemand ein Nazi ist.
ich habe dir schon ein paar mal geschrieben, wenn du Probleme hast dich auszudrücken, dann lass es lieber. Für mich verteidigst hier ganz eindeutig Nazis und auch Ustascha.
 
3 Jahre nach Einzug der AfD in den Bundestag: Massive Neonazi #Kriminalitaet ist ebenso Realität wie der dramatische Verlust der #Sicherheit im öffentlichen Raum und das deutlich gestiegene Risiko für Bürger, Opfer einer faschistischen #Straftat zu werden. #NoAfd

Antifas sind nicht dafür bekannt Bürger einfach so auf der Strasse anzugreifen. Nazis tun dies immer und das hat entsprechende Gründe.
Aber die Antifa.
 
Daro...du stehst ja auf Bildchen und kleine Videos und so....sag mal ganz ehrlich jetzt...wie findest du das hier?

tumblr_owip7nhlt11uw7ihbo4_400.gif
 
Du kannst jetzt schreiben was du willst, es bleibt Fakt, dass du Nazis bewusst in Schutz nimmst. Es geht nicht nach Ermessen, wenn es darum gegangen wäre, dann hättest du es anders formulieren müssen, dein genauer Wortlaut:

Darf ich nach meinem eigenen Ermessen einen Nazi zusammenschlagen ? und es steht nirgends, dass es nach meinem Ermessen geht ob jemand ein Nazi ist.
ich habe dir schon ein paar mal geschrieben, wenn du Probleme hast dich auszudrücken, dann lass es lieber. Für mich verteidigst hier ganz eindeutig Nazis und auch Ustascha.

Ivo bist klar unter deinem Niveau,

Ich muss mich nicht in diesem Forum vom Besitzer als Nazi oder als Rassist betiteln Lassen.

Hatte es genug schwer mich in meinen von Eidgenossen dominiertem Beruf durchzusetzen, an Ausländern werden halt grössere Hürden gestellt, auch wird man bewusst nicht bevorzugt oder bekommt es verbal direkt mit.

Wird mit deiner Antifa Lubenica glücklich.

Und sperre mich für mindestens einen Monat, ist ernst gemeint.
 
Ivo bist klar unter deinem Niveau,

Ich muss mich nicht in diesem Forum vom Besitzer als Nazi oder als Rassist betiteln Lassen.

Hatte es genug schwer mich in meinen von Eidgenossen dominiertem Beruf durchzusetzen, an Ausländern werden halt grössere Hürden gestellt, auch wird man bewusst nicht bevorzugt oder bekommt es verbal direkt mit.

Wird mit deiner Antifa Lubenica glücklich.

Und sperre mich für mindestens einen Monat, ist ernst gemeint.
Dann ist es ja noch viel weniger zu verstehen, warum du so einen Hufeisen-Stuss von dir lässt.
Weisst du, du solltest auch dazu stehen was du geschrieben hast und jetz nich hier einen auf Opfer machen und mimimimi hier rumheulen.
Erbärmlich ist das was du machst.
 
Wer so blöde ist hat die Faust auch verdient.
Falsche Antwort. Die richtige Antwort lautet. Wer sich absolut provokativ und offen hin aggressiv als Nazi präsentiert und auf die Strasse geht , um Leute zu verängstigen, zu triggern , zu traumatisieren oder zu provozieren, der hat die Faust verdient.

Beantwortet das auch deine vorherige Frage an Ivo?
 
Zurück
Oben