Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

eben und warum prangerst du dann ausschließlich linksextreme Straftaten an?
Ich prangere sie an nur gibt es in deinen Forum Leute die Linke Straftaten rechtfertigen, ich bin der Meinung so ziemlich keine Straftat ist zu rechtfertigen

Thread heißt das, ich finde jetzt kein Bildchen dazu.
Nein, in diesem Thread geht es vielen eigentlich nur um Rassismus.
Nein eindeutig nicht es geht um dumme Linksradikale und ihre Taten. Das erste Bild zeigt schon eine dumme Aktion der Antifa.

Du zweifelst daran, weil du dich auch dem Rassismus hingibst?
Ich war schon Opfer von Rassismus ein Rassist bin ich eindeutig nicht, ich zweifle daran weil du dich so gibt hätte bis heute nicht daran gezweifelt

Nein. Ich weiß nicht wie oft ich es noch betonen muss, geht mir schon am Sack, falls du auch ein schwaches Gedächtnis hast, dann ist es nicht mein Problem

Ich bin gegen Gewalt und wenn es Nazis sind, dann haben sie schon eine Straftat begangen und nach deiner Fragestellung darf man annehmen, dass du Nazis in Schutz nimmst, oder was soll so eine dpmmliche Fragestellung?

Weil Lubenica die linksradikalen Taten geil Findet sie ständig verteidigt, ich im Gegensatz Taten verurteile egal von welcher Seite sie kommen. Und du mich als erstes als Nazi verurteilst, nochmals hier geht es nicht um Rassismus das ist das Thema was dich mehr interessiert und halt gerne ablenkst.

Und wieder verteidigst du Nazis, was soll das?

Habe ich nicht gemacht, du willst mir eindeutig was unterjubeln hast es eigentlich gar nicht nötig.

"Das Problem sind nicht Nazis auf der Treppe zum Bundestag, sondern faschistische Morde die als Einzeltaten dargestellt werden, Sicherheitsdienste die darin verstrickt sind, Antisemitismus & Rassismus, die in ihrer gesellschaftlichen Dimension verleugnet werden."
Und Daro, Krosovar und Vuko finden es wichtiger Straftaten von Antifas zu beleuchten die in ihrer Gesamtheit und in Relation zu den Morden der Nazis wie wichtig sind? Und dabei relativieren sie und bedienen sich neonazistischer und rassistischer Ideologie, Propaganda und Methodik.
Wäre es nicht besser, wenn dieser Thread zu Grabe getragen wird? Nur ne Frage. Denn, wie ich bereits schrieb....mit solchen Usern wie Krosovar, Vuko und Daro zu diskutieren ist , als ob man mit einer Taube Schach spielt. Oder seht ihr das anders.

Wer sich fragt, warum dieser Thread so heisst wie er heisst....und weshalb es hier auf Wunsch von Vuko und Daro nur um "Rechtsextremisten" gehen soll....der kann sich das hier mal durchlesen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Antifa

Ich prangere sie an nur gibt es in deinen Forum Leute die Linke Straftaten rechtfertigen, ich bin der Meinung so ziemlich keine Straftat ist zu rechtfertigen

Nein eindeutig nicht es geht um dumme Linksradikale und ihre Taten. Das erste Bild zeigt schon eine dumme Aktion der Antifa.

Ich war schon Opfer von Rassismus ein Rassist bin ich eindeutig nicht, ich zweifle daran weil du dich so gibt hätte bis heute nicht daran gezweifelt

Weil Lubenica die linksradikalen Taten geil Findet sie ständig verteidigt, ich im Gegensatz Taten verurteile egal von welcher Seite sie kommen. Und du mich als erstes als Nazi verurteilst, nochmals hier geht es nicht um Rassismus das ist das Thema was dich mehr interessiert und halt gerne ablenkst.

Habe ich nicht gemacht, du willst mir eindeutig was unterjubeln hast es eigentlich gar nicht nötig.
Ich habe hier keine Straftaten verteidigt oder gerechtfertigt.
Ich bin froh, dass wir hier in D und Ö Gewaltenteilung haben.
Hör einfach mal mit deinen Unterstellungen und Relativierungen auf.

ich will jetzt nicht mehr groß darauf antworten, alleine deine Fragestellung über Nazis verprügeln.
Wenn jemand ein Nazi ist, dann ist das schon eine Straftat in Deutschland und in Österreich, also was soll diese Fragestellung, wenn du nicht Nazis in Schutz nehmen willst?
Ich habe dazu sogar ein Bildchen für dich
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

...

Ich will dir nichts unterjubel, deine Fragestellung:
2. Darf die Antifa nach ihrem Ermessen Nazis zusammenschlagen ohne vorher angegriffen worden zu sein.

.
Falls du es noch immer nicht kapierst: ein Nazi zu sein ist eine Straftat in Österreich und in Deutschland und mit deiner Fragestellung nimmst du Nazis in Schutz.
Genau so würdest du Ustascha in Schutz nehmen, wenn deine Fragestellung so wäre:

Darf ein Partisane nach seinem Ermessen Ustascha zusammenschlagen ohne vorher angegriffen worden zu sein.
Ich denke jeder Serbe würde hier mit Ja antworten.

ich will jetzt nicht mehr groß darauf antworten, alleine deine Fragestellung über Nazis verprügeln.
Wenn jemand ein Nazi ist, dann ist das schon eine Straftat in Deutschland und in Österreich, also was soll diese Fragestellung, wenn du nicht Nazis in Schutz nehmen willst?
Ich habe dazu sogar ein Bildchen für dich

Meine Fragestellung war wenn ein Antifa annimmt einen Nazi zu verprügeln.

Eine einfache Person dar keine Justiz ausführen, sie darf sich bei einen Angriff auf sich wehren oder darf eine Person auf die ein Angriff stattfindet helfen.

Es gibt Polizisten und Richter die das übernehmen.

Eine einfache Person dar keine Justiz ausführen, sie darf sich bei einen Angriff auf sich wehren oder darf eine Person auf die ein Angriff stattfindet helfen.

BelovedWeightyAmmonite-size_restricted.gif

Vergiss es. Wenn du nicht verstehst, dass alleine schon Nazi sein eine Straftat ist und dann auf irgend welche Richter und Polizisten verweist. Es ist ganz einfach meine Antwort war NEIN und du relativierst mit deiner Fragestellung und deinen Antworten Nazis und Ustascha.
Tut mir leid, aber lass es, du hast mich davon überzeugt, dass du ein Verteidiger rechtsextremistischer Positionen bist.

Zurück
Oben