daro
Kellerkind
Ich prangere sie an nur gibt es in deinen Forum Leute die Linke Straftaten rechtfertigen, ich bin der Meinung so ziemlich keine Straftat ist zu rechtfertigeneben und warum prangerst du dann ausschließlich linksextreme Straftaten an?
Nein eindeutig nicht es geht um dumme Linksradikale und ihre Taten. Das erste Bild zeigt schon eine dumme Aktion der Antifa.Thread heißt das, ich finde jetzt kein Bildchen dazu.
Nein, in diesem Thread geht es vielen eigentlich nur um Rassismus.
Ich war schon Opfer von Rassismus ein Rassist bin ich eindeutig nicht, ich zweifle daran weil du dich so gibt hätte bis heute nicht daran gezweifeltDu zweifelst daran, weil du dich auch dem Rassismus hingibst?
Nein. Ich weiß nicht wie oft ich es noch betonen muss, geht mir schon am Sack, falls du auch ein schwaches Gedächtnis hast, dann ist es nicht mein Problem
Ich bin gegen Gewalt und wenn es Nazis sind, dann haben sie schon eine Straftat begangen und nach deiner Fragestellung darf man annehmen, dass du Nazis in Schutz nimmst, oder was soll so eine dpmmliche Fragestellung?
Weil Lubenica die linksradikalen Taten geil Findet sie ständig verteidigt, ich im Gegensatz Taten verurteile egal von welcher Seite sie kommen. Und du mich als erstes als Nazi verurteilst, nochmals hier geht es nicht um Rassismus das ist das Thema was dich mehr interessiert und halt gerne ablenkst.
Und wieder verteidigst du Nazis, was soll das?
Habe ich nicht gemacht, du willst mir eindeutig was unterjubeln hast es eigentlich gar nicht nötig.