Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Es gibt sogar mehr Rechtsradikalen Straftaten was statistisch feststeht, ich nehme keine Rechtsradikalen Gruppen in Schutz noch nehme ich rechtsradikale Taten in Schutz ich verabscheue sie.
eben und warum prangerst du dann ausschließlich linksextreme Straftaten an?

Hier im Trend geht es um Anti Linksradikale ( Antifa), die ganze Zeit auf Taten der Rechtsradikalen hinzuweisen, macht die Taten der Linksradikalen nicht ungeschehen.
Thread heißt das, ich finde jetzt kein Bildchen dazu.
Nein, in diesem Thread geht es vielen eigentlich nur um Rassismus.
Ich mach dir keinen Vorwurf stell dir nur zwei Fragen.
Die Antwort müsste beides mal logisch sein, aber ich zweifle langsam daran.
Du zweifelst daran, weil du dich auch dem Rassismus hingibst?
1.Darf die Antifa Straftaten begehen, solange Rechtsradikale auch Straftaten begehen?
Nein. Ich weiß nicht wie oft ich es noch betonen muss, geht mir schon am Sack, falls du auch ein schwaches Gedächtnis hast, dann ist es nicht mein Problem
2. Darf die Antifa nach ihrem Ermessen Nazis zusammenschlagen ohne vorher angegriffen worden zu sein.
Ich bin gegen Gewalt und wenn es Nazis sind, dann haben sie schon eine Straftat begangen und nach deiner Fragestellung darf man annehmen, dass du Nazis in Schutz nimmst, oder was soll so eine dpmmliche Fragestellung?

Bei mir wäre beides mal die Antwort Nein.
Lubenica würde beides mal mit Ja antworten vermute ich mal, bei dir hoffe ich auf zwei mal Nein
Und wieder verteidigst du Nazis, was soll das?

Eigentlich geht es nicht um Linksextremisten, sondern bei manchen geht es um einfach um Rassismus und da ist, so scheint es mir, jedes Mittel recht um den Rassismus zu rechtfertigen.

...doch...in diesem thread gehts um linksextremisten...

Hier werden wieder Bildchen und Fake News verbreitet. Das stachelt die Sorte der Leute nur weiter an die auch auf der Demo in Berlin waren und darüber hinaus im ganzen Netz. Soetwas und andere Dinge werden ständig verbreitet. Ob es stimmt oder nicht interessiert die gewissen Leute überhaupt nicht. Und das ist gefährlich. Und ihr betreibt ähnliche Agitation und Propaganda.

EgvNRkzWkAE6Oll

...doch...in diesem thread gehts um linksextremisten...
Nein!

Anti-Antifa

Als Anti-Antifa bezeichnen deutschsprachige Rechtsextremisten, Neurechte, Rechtspopulisten bis hin zu manchen Rechtskonservativen eine gezielte, kampagnenartige Bekämpfung politischer Gegner, die sie der Antifa bzw. dem Antifaschismus zuordnen. Dabei geht es um das Ausforschen und Veröffentlichen privater Daten zum Zweck der Einschüchterung und Bedrohung. Diese Aktivitäten sind eingebettet in ideologische Vorstöße, die eine Diskurshoheit im öffentlichen Raum für rechtsgerichtete politische Ziele anstreben.
In Deutschland wurde die erste so genannte Anti-Antifa-Kampagne 1992 von dem Neonazi Christian Worch und seinen Mitstreitern initiiert. Laut Anton Maegerle und Martin Dietzsch (Duisburger Institut für Sprach- und Sozialforschung – DISS) umfassen Anti-Antifa-Aktionen neben konkreten Gewalttaten von Neonazis auch journalistische und wissenschaftliche Aktivitäten intellektueller Rechter.

...ja wird leider zum teil wahr sein...schade das sich nicht alle in den jeweiligen threads an thema halten...
Wie denn auch. Ihr übernehmt hier Propaganda, Kampagne und Methodik von Neonazis und Rassisten. Da sollte es doch klar sein, dass einige ein Problem damit haben und euer Vorgehen nicht unkommentiert lassen.

Und stell dir vor, du schreibst genau das was Rassisten verbreiten.
Und stell dir vor, du schreibst einfach einen Blödsinn
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ganz einfach, Tote je 1 Mio wie sieht es da aus?
Ich muss leider feststellen, deine Kommentare sind rassistisch motiviert.

2499 weisse zu 1301 schwarze, um da eine Aussagekräftige wäre es wenn eine Statistik vorliegen würde, wie viele mit der Polizei in Konflikte kommen, um abschätzen zu können ob die Polizei wirklich 2,4 mal häufiger auf Schwarze umbringen.

Ich unterstütze kein Rassismus auch nicht gegen Schwarze noch behaupte ich das es Rassismus gegen Schwarze nicht gibt, den Gibt es sicher und darf nicht sein.

Doch obwohl es in den USA deutlich weniger Schwarze gibt, war der letzte Präsident schwarz, so stark verbreitet kann der Rassismus gegen Schwarze nicht sein.

Man muss nicht alles schlechter Machen als es ist.

2499 weisse zu 1301 schwarze, um da eine Aussagekräftige wäre es wenn eine Statistik vorliegen würde, wie viele mit der Polizei in Konflikte kommen, um abschätzen zu können ob die Polizei wirklich 2,4 mal häufiger auf Schwarze umbringen.

Ich unterstütze kein Rassismus auch nicht gegen Schwarze noch behaupte ich das es Rassismus gegen Schwarze nicht gibt, den Gibt es sicher und darf nicht sein.

Doch obwohl es in den USA deutlich weniger Schwarze gibt, war der letzte Präsident schwarz, so stark verbreitet kann der Rassismus gegen Schwarze nicht sein.

Man muss nicht alles schlechter Machen als es ist.
Das ist jetzt dein Ernst?!

Zurück
Oben