eben und warum prangerst du dann ausschließlich linksextreme Straftaten an?Es gibt sogar mehr Rechtsradikalen Straftaten was statistisch feststeht, ich nehme keine Rechtsradikalen Gruppen in Schutz noch nehme ich rechtsradikale Taten in Schutz ich verabscheue sie.
Thread heißt das, ich finde jetzt kein Bildchen dazu.Hier im Trend geht es um Anti Linksradikale ( Antifa), die ganze Zeit auf Taten der Rechtsradikalen hinzuweisen, macht die Taten der Linksradikalen nicht ungeschehen.
Nein, in diesem Thread geht es vielen eigentlich nur um Rassismus.
Du zweifelst daran, weil du dich auch dem Rassismus hingibst?Ich mach dir keinen Vorwurf stell dir nur zwei Fragen.
Die Antwort müsste beides mal logisch sein, aber ich zweifle langsam daran.
Nein. Ich weiß nicht wie oft ich es noch betonen muss, geht mir schon am Sack, falls du auch ein schwaches Gedächtnis hast, dann ist es nicht mein Problem1.Darf die Antifa Straftaten begehen, solange Rechtsradikale auch Straftaten begehen?
Ich bin gegen Gewalt und wenn es Nazis sind, dann haben sie schon eine Straftat begangen und nach deiner Fragestellung darf man annehmen, dass du Nazis in Schutz nimmst, oder was soll so eine dpmmliche Fragestellung?2. Darf die Antifa nach ihrem Ermessen Nazis zusammenschlagen ohne vorher angegriffen worden zu sein.
Und wieder verteidigst du Nazis, was soll das?Bei mir wäre beides mal die Antwort Nein.
Lubenica würde beides mal mit Ja antworten vermute ich mal, bei dir hoffe ich auf zwei mal Nein