Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

" Und sperre mich für mindestens einen Monat, ist ernst gemeint. "

Wieso willst du jetzt weg und wohin? Willst du jetzt zurück in die Wolfsschanze oder in den Führerbunker, um zu berichten, dass du mit deiner armseeligen Argumentationskette nicht gegen den großartigen , schönen, intelligenten , mutigen , cleveren, von allen coolen und nicen Frauen geliebten, antifaschistischen Lubenica angekommen bist , weil Lubenica dir mit links die Möbel gerade gezogen hat?! Ist es das Darao?!
 
Falsche Antwort. Die richtige Antwort lautet. Wer sich absolut provokativ und offen hin aggressiv als Nazi präsentiert und auf die Strasse geht , um Leute zu verängstigen, zu triggern , zu traumatisieren oder zu provozieren, der hat die Faust verdient.

Beantwortet das auch deine vorherige Frage an Ivo?
Weil ich keinen beschissen ungepflegten, Sturmstiefel tragenden Antifas brauche, die denken sie müssen für meine Rechte eintreten.
Ich habe mein Leben trotz allem Hürden besser in Griff als die Idioten.
 
Weil ich keinen beschissen ungepflegten, Sturmstiefel tragenden Antifas brauche, die denken sie müssen für meine Rechte eintreten.
Ich habe mein Leben trotz allem Hürden besser in Griff als die Idioten.
Game Over Daro Game Over !!!!!

soundofmusic-ripflag.gif
 
Ivo bist klar unter deinem Niveau,
Unter meinem Niveau? Du hast dieses Niveau mit dieser Frage provoziert
Darf die Antifa nach ihrem Ermessen Nazis zusammenschlagen ohne vorher angegriffen worden zu sein
Ich muss mich nicht in diesem Forum vom Besitzer als Nazi oder als Rassist betiteln Lassen.
Musst du nicht, nur habe ich dich nicht als Nazi betitelt, du hast Nazis in Schutz genommen
Hatte es genug schwer mich in meinen von Eidgenossen dominiertem Beruf durchzusetzen, an Ausländern werden halt grössere Hürden gestellt, auch wird man bewusst nicht bevorzugt oder bekommt es verbal direkt mit.
Weiß ich, predige ich hier immer wieder und deswegen kann ich es auch nicht verstehen, wenn Ausländer rechtsnationale Parteien wählen und diese Einstellung auch noch in Schutz nehmen
....

Und sperre mich für mindestens einen Monat, ist ernst gemeint.
Überlege es dir.
Wenn dein Wunsch weiter besteht, dann bitte per pn
 
Leider geht es in diesem Thread eher weniger um linksextremistische Gewalt, sondern leider eher darum um rechtsextremistisches Gedankengut zu kaschieren. Manche sind sich dessen vielleicht gar nicht bewusst. Schon auf der 1. Seite wird darauf hingewiesen und dann gleich darauf beharrt, dass die Antifa Nazis sind.
Zum Verständnis, jede Art von Gewalt ist abzulehnen, egal ob von Links oder Rechts, aber genau so lehne ich es ab, hier zuviel Spielraum für rechtsextremistische Propagnada zu geben. Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass es sowohl in Deutschland als auch in Österreich Gesetze gibt die die "angebliche" Meinungsfreihet bezüglich des 3. Reiches aber auch rechtsextremistischer Organisationen ziemlich einschränken. Diese Seite unterliegt sowohl den deutschen (Serverstandort) als auch den österreichischen (Wohnort und Staatsbürger) Gesetzen.

Ne, nur idioten sind so auffällig gekleidet.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Gleich mal petarda in den Arsch

:haha:

wann kommt dein pro-pegida thread ? nova-bamula ?
wie ein hier ne 17jährige Hassfresse Propaganda macht.
Das ganze hier sieht nach einem Pro Nazi Thread aus.
Wieso wird sowas geduldet?
antifa-2.jpg


Hauptsache Nazis raus

Wie Nazi-Sprache im Alltag unser Denken beeinflussen kann:


#1 Menschen entmenschlichen
Parasiten, Ratten, Maden. Soziale und asoziale, artige und abartige Menschen. Wir sollten die Ohren spitzen, wenn jemand Worte und Sätze verwendet, die Menschen in die Kategorien "wertvoll“ und "weniger wertvoll“ aufteilen. Tierbezeichnungen und Werturteile würden die schlechte Behandlung bestimmter Gruppen vorgeblich legitimieren.
#2 "Fremde“ und "Andersdenkende“ zu Feinden machen
Heute formulieren Rechtsextreme die alten Ausdrücke etwas um, setzen eine ähnliche Strategie aber wieder gezielt ein, sagt Reisigl. Als Beispiel nennt er die kodierte Bezeichnung "Bevölkerungsaustausch“.

Wer Sprachbilder wie diese nicht hinterfragt, verinnerlicht automatisch die Vorstellung, dass “andere” Menschen aggressive Absichten hätten und sich ominöse Eliten gegen die "Wir-Gruppe“ verschwören würden. Der Hass gegen "die anderen“ wird damit zum “Abwehrkampf” umgedeutet. Niemand will schließlich “ausgetauscht” oder “ersetzt” werden. Die Menschen, denen diese bösen Absichten unterstellt werden, haben sie aber gar nicht.
#3 Mit Witzen gesellschaftliche Tabus brechen
"Es ist ja nur ein Witz.“ Für Karl Fallend, Psychologe und Lehrender, sind Witze keineswegs harmlos. ...
Auch PolitikerInnen würden Witze und scherzhafte Wortspiele einsetzen, um auf unbewusster Ebene Feindbilder zu schaffen. Als Beispiel nennt Fallend den ehemaligen FPÖ- und BZÖ-Politiker Jörg Haider, der mit kodierten antisemitischen Äußerungen aufgefallen ist.
#4 "Unschuldige" Sätze neu prägen
  • "Durch den Rost fallen": Im Nationalsozialismus wurden Millionen Menschen ermordet und verbrannt. Ihre Asche ist durch den Rost gefallen.
  • "Bis zur Vergasung": Die Nazis haben viele ihrer Opfer mit Gas ermordet.
  • "Geh dich brausen": Das tödliche Gas kam auch aus Duschköpfen. Ein alter Spruch lautet sogar: "Geh dich brausen nach Mauthausen". Im Konzentrationslager Mauthausen sind mehr als 100.000 Menschen ermordet worden.
Die Redewendungen waren einst vielleicht harmlos. Durch ihre Rolle in der Geschichte ist unsere Sprache hier aber nicht mehr unschuldig, sagt Karl Fallend.

Danke für Eure Aufmerksamkeit
 
Nach dieser ganzen aufreibenden Diskussion am gestrigen Tage finde ich ist es Zeit auch mal wieder etwas witziges und erheiterndes zwischendurch reinzuballern.

Eg1EY65XYAI5iSq
 
Leider geht es in diesem Thread eher weniger um linksextremistische Gewalt, sondern leider eher darum um rechtsextremistisches Gedankengut zu kaschieren. Manche sind sich dessen vielleicht gar nicht bewusst. Schon auf der 1. Seite wird darauf hingewiesen und dann gleich darauf beharrt, dass die Antifa Nazis sind.
Zum Verständnis, jede Art von Gewalt ist abzulehnen, egal ob von Links oder Rechts, aber genau so lehne ich es ab, hier zuviel Spielraum für rechtsextremistische Propagnada zu geben. Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass es sowohl in Deutschland als auch in Österreich Gesetze gibt die die "angebliche" Meinungsfreihet bezüglich des 3. Reiches aber auch rechtsextremistischer Organisationen ziemlich einschränken. Diese Seite unterliegt sowohl den deutschen (Serverstandort) als auch den österreichischen (Wohnort und Staatsbürger) Gesetzen.








Wie Nazi-Sprache im Alltag unser Denken beeinflussen kann:











Danke für Eure Aufmerksamkeit

...darf ich den vorschlag machen den thread wie alle anderen auch "anzupacken"?...bei deinen genannten punkten warnen/verwarnen/threadban/sperre...
 
Zurück
Oben