ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Das hat du wörtlich so nicht geschrieben, aber du implizierst das, indem du deinen Diskussionswillen zum bedrohten Weltfrieden mit dem rot markierten Text untersteichst.
Ja, Deutschland wird beim Kentern auch nass, aber darum geht es ja bei der roten Aussage nicht. Damit bewegst du dich wieder weit von der Ursprungsaussage weg.
P.S. Ich habe nicht den Eindruck, dass wir über den Eröffnungsbeitrag diskutieren. Ich verstehe noch immer nicht, worauf du mit dem ganzen Text hinaus möchtest.
Das hat du wörtlich so nicht geschrieben, aber du implizierst das, indem du deinen Diskussionswillen zum bedrohten Weltfrieden mit dem rot markierten Text untersteichst.
Kann für Deine Gedanken nichts dafür. Lies mal das rote genau durch! In dem Abschnitt gehts nur um, wie ich und Weizäcker den Deutschen seh, nicht Jeden aber die Mehrheit.
Ja, Deutschland wird beim Kentern auch nass, aber darum geht es ja bei der roten Aussage nicht. Damit bewegst du dich wieder weit von der Ursprungsaussage weg.
Nanana, was jetzt. Ich antwortete auf Dein Posting "...Andere reiche Staaten drohen momentan im Gegensatz zu den Deutschen wirklich viel zu verlieren...."! Dabei hab ich Dich ordnungsgemäß, wie´s die deutschen Ordnung verlangt, zitiert.
Du checkst schon den Unterschied zwischen antworten auf Deine Aussage und dem Titel?!?!?!
P.S. Ich habe nicht den Eindruck, dass wir über den Eröffnungsbeitrag diskutieren.
Ich habe nicht den Eindruck, daß Du überhaupt darüber diskutieren willst! Aber auf Deine Postings darf ich schon auch was antworten, oder? Büüüüddddddeeee
Ich verstehe noch immer nicht, worauf du mit dem ganzen Text hinaus möchtest.
Ich merks!