S
Schmetterling*
Guest
Weitere Inspektoren Columbos...
Oder umgekehrt?
Aus deinem Beitrag lese ich heraus "na und ihr macht das doch auch!" Bist du der Meinung?
Es hört sich lustig an aber es gibt diese Menschen ebenso in Ländern wie in Pakistan die in eine Menschenmenge gehen und ne Bombe zünden obwohl den bewusst is das da nur Moslems herumstehen.
Den das zu sagen würde nicht viel bingen. Sie sind von klein auf mit der Lüge groß geworden und würdest du den sagen, dass das so net drin steht, dann würden die dich auch als ungläubigen ansehen!
Irgendwas muss man gegen diese Leute machen aber was?
Kommt ja immer mehr dazu...Was du nicht alles raus liest.. Glanzleistung.
zum eigentlichem Thema sagst du ja kaum was... nur auf "andere" schauen :cay:Wer redet von Kreuzzügen, gibts auch ohne die noch genug.
Wer redet von Kreuzzügen, gibts auch ohne die noch genug.
Kommt ja immer mehr dazu...
zum eigentlichem Thema sagst du ja kaum was... nur auf "andere" schauen :cay:
Was wäre denn für dich heute noch ein christlich motivierter Krieg? Nigeria mal ausgenommen.
Ist denn das so? Sehen die ich sag mal Attentäter in Pakistan oder aktuell auch im Irak (Sunniten-Schiiten) ihren "Kampf" tatsächlich als Jihad? (Also das ist eine ernstgemeinte Frage, ich weiß es nicht)Es hört sich lustig an aber es gibt diese Menschen ebenso in Ländern wie in Pakistan die in eine Menschenmenge gehen und ne Bombe zünden obwohl den bewusst is das da nur Moslems herumstehen.
Den das zu sagen würde nicht viel bingen. Sie sind von klein auf mit der Lüge groß geworden und würdest du den sagen, dass das so net drin steht, dann würden die dich auch als ungläubigen ansehen!
Irgendwas muss man gegen diese Leute machen aber was?
Wer redet von christlich motivierten Kriegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen