Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der berüchtigste User 2012

Wer ist der berüchtigste User 2012?

• Umfrageteilnehmer
    26
Ich weiß nicht, Du magst schön schreiben können, aber der Festspeicher sollte mal regeneriert werden.
Ich habe nur in meinem 16. Lebensjahr Erfahrung mit Alk gehabt. Danach bis heute 0,0%......Null Komma Null!!

....und morgen jährt sich mein 12. Nichtraucherjahr ( zuvor 20 J.lang 5 Schachteln/Tag)

Könntest Du das bitte nun einbrennen damit ich Dir nicht jeden zweiten Tag die Hirse waschen muß.

Du als gestandener Mann von Welt, als Lebemann, als Gentleman, als erfolgreicher Geschäftsmann, als jemand, der das Savoir Vivre seit gefühlten Ewigkeiten kultiviert, jemand mit Charisma und dem "Je ne sais quoi", könntest aber natürlich auch mit all deiner Expertise und Lebenserfahrung über einem dir ja eh so unsympathischen, ach so ignoranten User stehen und ihn einfach ignorieren :-k

Irgendwie gabs dieses Jahr keine richtigen Burner, weiss auch nicht.

Ich fand VANNI da queen ganz toll aber die hat man ja abgeschoben wie ein schwarzes Schaf der SVP. Törichterweise.

Solltest du es jemals schaffen deine Beiträge nicht so schlecht zu gliedern oder wirres Zeug reden, dann lasse ich mir auf meinem Hintern "Hirndominanz - Nichtraucher & Nichttrinker aus Überzeugung" tättowieren.

Naja, unabhängig der korrekten Erwiderung tun sich da doch schon semiperverse Ambitionen auf........aber ist ja Deine Sache was Du mit Deinem Popo machst.
Wie wärs denn, wenn ich Dir zugehe und Du dafür selbiges für den Allerwertesten von "Bambini" zusagst??
Und wenn davon gar ein Beweisfoto käme könnte ich Dir ggfls. auch für mich Besserung avisieren..........shake hands??
:mel:

Irgendwie gabs dieses Jahr keine richtigen Burner, weiss auch nicht.

Ich fand VANNI da queen ganz toll aber die hat man ja abgeschoben wie ein schwarzes Schaf der SVP. Törichterweise.

Ja also ich find das ist unter aller Sau..die süße süße Vanni Mensch...ich glaub mein Schwein pfeift...was denken die sich nur. :mad:

kuna und faca fehlen eindeutig :lol:
und chaos, charlie sowieso und karo, den hätt ich auch noch mitaufgenommen.
du aber auch, minaj :D

Naja, unabhängig der korrekten Erwiderung tun sich da doch schon semiperverse Ambitionen auf........aber ist ja Deine Sache was Du mit Deinem Popo machst.
Wie wärs denn, wenn ich Dir zugehe und Du dafür selbiges für den Allerwertesten von "Bambini" zusagst??
Und wenn davon gar ein Beweisfoto käme könnte ich Dir ggfls. auch für mich Besserung avisieren..........shake hands??
:mel:

Ich weiß leider nicht, was du eigentlich schreibst. Der Inhalt ist einfach wirr. Kannst du den Gedanken, den du in deinem Kopf verstehst, so ausdrücken, dass es auch die anderen Menschen auch verstehen?

Zurück
Oben