Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der berüchtigste User 2012

Wer ist der berüchtigste User 2012?

• Umfrageteilnehmer
    26
Mich würde niemand wählen

forever-alone-face.png

ich wähle dich.....[smilie=kiss of lov:

Kuna und Facaaaaaaaaaaaa !

Vor allem bei Facaaaaa musste ich bei echt jedem Beitrag lachen, egal um was es ging. :D Hoffentlich ist sie bei ihrer Rückkehr noch immer so brutal offen und schreibt noch genaauuu soooo! :lol:

Lustig finde ich auch den Meister der stumpfen Provokation John Wayne so wie die völlig überraschenden Hasstiraden von Charlie Brown. "Du hast nen fetten Arsch!" "Weiber haben nur nen geilen Arsch wenn sie kleine Brüste haben, also müssen sie sich operieren!" etc. :lol:

An Bambi mag ich die Mischung aus 50% Beiträge, in denen ich ihr zustimmen kann, und 50% Beiträge, für die ich sie in die Wüste schicken könnte! :D

Karoliner und Vukovarac sind mir immer positiv aufgefallen, BJ nervt nicht mehr so wie früher (hoffentlich geht es im gut!) und Esseker hat sich seit kurzem auf mich eingeschossen. Bleibt also spannend.

Die größte Nervensäge ist aber definitiv opadidi, da kann BJ noch so viel Unfug schreiben! :x

Ich weiß leider nicht, was du eigentlich schreibst. Der Inhalt ist einfach wirr. Kannst du den Gedanken, den du in deinem Kopf verstehst, so ausdrücken, dass es auch die anderen Menschen auch verstehen?

Ich bin bekannt für meine professionelle Empathie, doch bei Dir stößt diese auch schon häufig an ihre Grenzen.

In welcher Sparte möchtest Du mich denn gerne echauffieren??

Ich bin unprovozierbar mein werter Esseker, samt Jubelperserei.

Wie dein Gaysicht.

Das ist das Geile, wenn man bereits das maximale Level erreicht hat, man muss nicht mehr leveln. Ich brauch mir keine Mühe mehr zu geben, da ich bereits der Diktator bin.
man muss nicht mehr leveln :lol:.. Baader du bist ein richtiges arschloch aber ich find dich trotzdem cool.

Esseker und HD ... könnt ihr euch einfach verpissen?

Einfach einen eigenen Thread aufmachen und den ganzen Tag eure Schwänze vergleichen.

Das ist so ermüdend...

Zurück
Oben