Allissa
BOSANSKA BOSANKA
ja das stimmt....aber ich meinte mehr seine ausdauer*ja alles recht und gut,aber es dreht sich wien Hamsterrad,jeden tag sgleiche
ja das stimmt....aber ich meinte mehr seine ausdauer*ja alles recht und gut,aber es dreht sich wien Hamsterrad,jeden tag sgleiche
Die einzigen legitimen Anwärter für diesen Titel wären User, die seit 2004 oder 2005 registriert sind, nicht iwelche Neulinge, die keiner kennt.
Bei den nervigsten Usern führt ja mal gar kein Weg an
*ganz klaa Alekks vorbei
Zudem Alissa, BoboSloboJacobo und Bambi auch super nervig. Esseker, sorry (trotz Waffenstillstand) du bist oft auch vorne mit dabei. Snjezana auch nicht viel besser.
Für mich der Diplomat hier im Forum Dinarski Vuk sehr entspannter User.
Ansonsten für mich Top-User Lovro, Koma, Vukovarac & auch dekki. Preke Kuci, Pejani, Ilan von der Adlerfront sind mir auch sehr angenehmn aufgefallen, generell die Albaner. Bosna-Air auch en guter Zeitgenosse.
Wer ist Antibiotika?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen