Wo denn?
dachte erst minaj= mal
Jetz weiß ich minaj= foxy, mal jemand anders
Wo denn?
Kuna und Facaaaaaaaaaaaa !
Vor allem bei Facaaaaa musste ich bei echt jedem Beitrag lachen, egal um was es ging. Hoffentlich ist sie bei ihrer Rückkehr noch immer so brutal offen und schreibt noch genaauuu soooo!
Lustig finde ich auch den Meister der stumpfen Provokation John Wayne so wie die völlig überraschenden Hasstiraden von Charlie Brown. "Du hast nen fetten Arsch!" "Weiber haben nur nen geilen Arsch wenn sie kleine Brüste haben, also müssen sie sich operieren!" etc.
An Bambi mag ich die Mischung aus 50% Beiträge, in denen ich ihr zustimmen kann, und 50% Beiträge, für die ich sie in die Wüste schicken könnte!
Karoliner und Vukovarac sind mir immer positiv aufgefallen, BJ nervt nicht mehr so wie früher (hoffentlich geht es im gut!) und Esseker hat sich seit kurzem auf mich eingeschossen. Bleibt also spannend.
Die größte Nervensäge ist aber definitiv opadidi, da kann BJ noch so viel Unfug schreiben! :x
du bist der erste der mich wählt......im positiven oder negativem sinne ?inkflower:ich wähle allissa
Erstens hat man auf Bergen nur besonders guten Empfang wenn da auch ein Funkmast steht und nur weil du das Handy verschusselst kannst du doch nicht davon ausgehen, dass T-Mobile das jetzt für dich zahlt!
Frauen halt!
jaaa weiß ich doch, da stand auch so ein riiiiiesen funkmast in form eines kreuzes, (gott weiß wieso) und trotzdem hatte ich keinen empfang...
du bist der erste der mich wählt......im positiven oder negativem sinne ?inkflower:
Esseker und HD ... könnt ihr euch einfach verpissen?
Einfach einen eigenen Thread aufmachen und den ganzen Tag eure Schwänze vergleichen.
Das ist so ermüdend...
hahahaha scheisse man
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen