voll peinlich wenn man zur Auswahl steht![]()
Hallöchen Balkanforumsmenschen
da das Jahr sich langsam zum Ende neigt und die Welt bald untergeht, wollte ich euch mal nach dem berüchtigsten User 2012 befragen.
Wer hat euch dieses Jahr ganz besonders aufgeregt?
Wer war ganz besonders lustig oder fiel euch extrem auf?
Wer hat am meisten gestritten und provoziert? :augenbrauen:
Wer war mit Abstand der coolste?
So. Viel Spaß ♥ (umfrage folgt..)
Hahahha Leute, das ist die beste Auswahl für dieses Jahr. Ihr braucht nicht traurig sein dass ihr nicht ebenfalls in der Liste seid. Strengt euch nächstes Mal einfach etwas besser an. Außerdem gibt es ja immer noch die Auswahl ''ein anderer'' und ''ich selbst''. Was los boyz n gurlz? huh?![]()
Hahahha Leute, das ist die beste Auswahl für dieses Jahr. Ihr braucht nicht traurig sein dass ihr nicht ebenfalls in der Liste seid. Strengt euch nächstes Mal einfach etwas besser an. Außerdem gibt es ja immer noch die Auswahl ''ein anderer'' und ''ich selbst''. Was los boyz n gurlz? huh?![]()
ich frage mich wie kann ein user eine Liste erstellen der nur paar monaten reg. ist?Hahahha Leute, das ist die beste Auswahl für dieses Jahr. Ihr braucht nicht traurig sein dass ihr nicht ebenfalls in der Liste seid. Strengt euch nächstes Mal einfach etwas besser an. Außerdem gibt es ja immer noch die Auswahl ''ein anderer'' und ''ich selbst''. Was los boyz n gurlz? huh?![]()
Ich mag deine Freundin hehefoxy, du nervst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen