Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der berüchtigste User 2012

Wer ist der berüchtigste User 2012?

• Umfrageteilnehmer
    26
warum schreibst du blackjack und mich zusammen.....wir sind doch keine zwillinge

also ich wähle blackjack,er ist der coolste und witzigste......

voll peinlich wenn man zur Auswahl steht :(

es kann auch als kompliment angesehen werden

Hallöchen Balkanforumsmenschen :cute:

da das Jahr sich langsam zum Ende neigt und die Welt bald untergeht, wollte ich euch mal nach dem berüchtigsten User 2012 befragen.

Wer hat euch dieses Jahr ganz besonders aufgeregt?

Wer war ganz besonders lustig oder fiel euch extrem auf?

Wer hat am meisten gestritten und provoziert? :augenbrauen:

Wer war mit Abstand der coolste?

So. Viel Spaß ♥ (umfrage folgt..)

;)

Hahahha Leute, das ist die beste Auswahl für dieses Jahr. Ihr braucht nicht traurig sein dass ihr nicht ebenfalls in der Liste seid. Strengt euch nächstes Mal einfach etwas besser an. Außerdem gibt es ja immer noch die Auswahl ''ein anderer'' und ''ich selbst''. Was los boyz n gurlz? huh? :cute:

Mäuschen, du bist grad mal ein paar Tage mit an Bord. Geh's langsam an.

Hahahha Leute, das ist die beste Auswahl für dieses Jahr. Ihr braucht nicht traurig sein dass ihr nicht ebenfalls in der Liste seid. Strengt euch nächstes Mal einfach etwas besser an. Außerdem gibt es ja immer noch die Auswahl ''ein anderer'' und ''ich selbst''. Was los boyz n gurlz? huh? :cute:

In der demokratischen Volksrepublik Togo würdest du deswegen zurecht gerapet werden.

ich frage mich wie kann ein user eine Liste erstellen der nur paar monaten reg. ist? :-)

berüchtigt ist doch alle andere als positiv...ich will weg von der Liste
und wer ist dieser Dado-NS? der kommt jetzt auf meine Hassliste, ich hab dem nichts getan ey
ich bin jetzt es mies drauf

Zurück
Oben