Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der berüchtigste User 2012

Wer ist der berüchtigste User 2012?

• Umfrageteilnehmer
    26
Die, die jetzt am meisten schreiben, haben Pokemon geschaut als ich osteuropäische Hoe's gepenist hab' auf Dope. Schämen sollte sich diese Generation von Lauchs. Wo ist das Real Life hin? In euren hässlichen Ärschen. Mein Arsch war und ist eine Granate. Hart wie Kruppstahl und doch weich und heimelig wie eine Schafwolldecke.

Ich bin enttäuscht.

Oh man, dich wollt ich auch noch hinzufügen aber anscheinend warst du so unwichtig dass ich dich letztendlich doch vergaß. Vergebe mir..

Verehrter Weihnachtsmann, Du magst Dir mit Deinem Horizont einbilden, jemand hielte sich für Wichtig von Dir hier aufgestellt zu werden und sollte sich geschmeichelt fühlen.

Ich sehe dass als Anerkennung hier nicht betitelt zu sein.

Nähmst Du das jetzt als Grund Deine Haltung zu ändern, würde ich Dir böse sein......und das wollen wir zwei Turteltäubchen doch sicher nicht :mel:

Ich lasse mich aber gerne inthronisieren wenn es um Verstandesfragen geht.

hahaha omg man, bin seit Anfang des Jahres hier, also chill..nur weil auf diesem Account April steht, heißt es nicht dass ich nicht schon vorher da war. Und womit langsam angehen lassen? Was ist so schlimm an diesem Thread? Ich versteh die Aufregung nicht :^^:

deine Auswahl zeigt, dass du eine -für das Ego der Forumsgemeinschaft durchaus elementare- Frage viel zu kurzsichtig angegangen bist. Da musst du schon eine ordentliche Portion Ernsthaftigkeit walten lassen, um dir mit so einem Thread Ruhm, Anerkennung und Community-Liebe zu verdienen.

Ok, aber Babsi war schon gut gewählt :D

deine Auswahl zeigt, dass du eine -für das Ego der Forumsgemeinschaft durchaus elementare- Frage viel zu kurzsichtig angegangen bist. Da musst du schon eine ordentliche Portion Ernsthaftigkeit walten lassen, um dir mit so einem Thread Ruhm, Anerkennung und Community-Liebe zu verdienen.

Ok, aber Babsi war schon gut gewählt :D
Dann mach du doch einen Thread wenn du es besser kannst. :D Aber das sind die User die mir eingefallen sind für 2012, wenns andere sind kannst sie ja in deinem Thread zur Auswahl stellen, nä? :D

Verehrter Weihnachtsmann, Du magst Dir mit Deinem Horizont einbilden, jemand hielte sich für Wichtig von Dir hier aufgestellt zu werden und sollte sich geschmeichelt fühlen.

Ich sehe dass als Anerkennung hier nicht betitelt zu sein.

Nähmst Du das jetzt als Grund Deine Haltung zu ändern, würde ich Dir böse sein......und das wollen wir zwei Turteltäubchen doch sicher nicht :mel:

Ich lasse mich aber gerne inthronisieren wenn es um Verstandesfragen geht.

Hattest du mal nen Schlaganfall?

Zurück
Oben