Гуштер;2453273 schrieb:Typisch Balkaner ihr kapiert es einfach nicht. War wohl zuviel erwartet.
hahaha was hast du erwartet ?
Ich schätze er wollte mit diesem sinnlosen Thread zeigen, dass hier vielzuviele sinnlose Threads aufgemacht wurden wie zb "Asexualität" oder "Berühmte muslimische Griechen" usw... Stimm ich zu.
Гуштер;2453291 schrieb:Richtig, und primär wollte ich mit dem Thread die "X User über" dir Threads aufgreifen.
Sowas wie "gib deinem User über dir Spitznamen", "Was denkt über den User über dir?" usw.? Jep, find auch extremst nervig, aber am schlimmsten sind die "FREE x-User"-Threads, mit dem man eigentlich nichts erreicht (siehe AlbEagle).
Sowas wie "gib deinem User über dir Spitznamen", "Was denkt über den User über dir?" usw.? Jep, find auch extremst nervig, aber am schlimmsten sind die "FREE x-User"-Threads, mit dem man eigentlich nichts erreicht (siehe AlbEagle).
Spam nicht rum und halt dich ans Threadthema
@Guster: :evil4:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen