angelusGabriel
Archangel
Emo ForumГуштер;2453436 schrieb:Da wurde ich gesperrt aufgrund meiner Meinung zum Alkoholkonsum.
Emo ForumГуштер;2453436 schrieb:Da wurde ich gesperrt aufgrund meiner Meinung zum Alkoholkonsum.
Гуштер;2453436 schrieb:Da wurde ich gesperrt aufgrund meiner Meinung zum Alkoholkonsum.
"Hallo, wir haben heute einen neuen unter uns, bitte steh auf"
-"Hallo, ich bin der Guster und bin Alkoholiker"
"Hallo Guster"
Гуштер;2453455 schrieb:War ich auch schon, wurde aber nach 20 Beiträgen gesperrt weil ich den Admin zu nahe getreten bin.
Naja, ganz so war es nicht eher..:
- Hallo, ich bin der Guster und bin leidenschaftlicher Alkoholiker!
- Willst du von deiner Sucht abkommen?
- Nein, ich liebe Alkohol und werde es nicht zulassen dass man ihn mir wegnimmt! Ihr spinnt doch alle!
Sie wurden aus dem Forum gesperrt. Grund: Troll
Forum Rat Hilfe fr Opfer Missbrauch Betrug Gewalt SuchtГуштер;2453476 schrieb:Da war ich schon mal, gefällt mir nichtmehr.
Früher war das besser.
dann benimm dichГуштер;2453489 schrieb::-k
Das Stalkingforum klang sehr interessant, doch als ich las für Opfer & Angehörige wusste ich sofort dass ich unerwünscht bin.
Aber dennoch Danke für deine Mühe mir ein neues Heim zu suchen, muss wohl hier bleiben da sich keine bessere Alternative ergibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen