Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der beste Verein aus dem ehemaligen Jugoslawien.

Der beste Verein aus dem ehemaligen Jugoslawien


  • Umfrageteilnehmer
    77
Das hätten Dinamo oder Partizan auch geschafft, wenn der Staat hinter ihnen gestanden wär, wie hinter Zvezda damals.

Aber heute steht doch auch der serbische Fußballverband voll hinter euch... Oder wie erklärst du dir das letzte Skandalspiel gegen Vojvodina... Und trotzdem reißt ihr nix... :lol:

Zum Thema: Zvezda, ganz klar...
 
Viljuška;2836062 schrieb:
Aber heute steht doch auch der serbische Fußballverband voll hinter euch... Oder wie erklärst du dir das letzte Skandalspiel gegen Vojvodina... Und trotzdem reißt ihr nix... :lol:

Zum Thema: Zvezda, ganz klar...
Gib mir mal Beispiele? Beim Vojvodina Spiel waren Vojvodina Spieler die, die das ganze ins Lächerliche gezogen haben. Wieso sollte Partizan bestraft werden wenn Vojvodina Spieler nicht das Spielfeld betreten wollen und es später einfach verlassen bevor das Spiel zu Ende ist ? Komm gib mir ne logische Erklärung bevor du solche Behauptungen aufstellst.

Was heißt wir reißen nix, wer war denn seit dem Zerfall Jugoslawien dominierend?

Feiert noch eueren Bari Erfolg und bleibt weiterhin FK Sledeca sezona, zu mehr seid ihr nicht fähig.
 
NK_Iskra_Bugojno__80_s_logo_-logo-D87D01E0FB-seeklogo.com.gif


:toothy2:
 
medžik jokić;4666641 schrieb:
wo ist hier bitte velez? sollen sehr beliebt gewesen sein.

Ich kann mich noch sehr gut an die damalige Velez-Generation aus den Mitte- und Ende Achtziger Jahre erinnern, wo sie in so mancher Liga Saison sogar um den jugoslawischen Titel gekämpft haben. Semir Tuce war einer der besten und torgefährlichsten Mittelfeldkaliber Jugoslawiens, hat eine grossartige Karriere bei Velez hingelegt und wechselte später in die Schweiz und dort begann leider auch sein Tieffall. Velez spielte damals mit einem klassischen Dreierangriff, solider Fussball für damalige Verhältnisse, für das Publikum sehr anschaulich. Blaz Sliskovic war damals der klassische 10er denn es heute so im Fussball nicht mehr gibt, aber neben Bajevic der grösste Name in Velez war definitiv Vahid Halihodzic; Spielintelligenz, Technik und Kopfball-Stärke in einem Körper vereint. Es war eine Schande dass er unter Miljanic 1982 bei der Weltmeisterschaft in Spanien nicht zum Einsatz gekommen ist.



 
Zurück
Oben