Cube
....
wird auch ima so bleiben ganz klar. das wie bayern münchen in deutschland
wird auch ima so bleiben ganz klar. das wie bayern münchen in deutschland
Das hätten Dinamo oder Partizan auch geschafft, wenn der Staat hinter ihnen gestanden wär, wie hinter Zvezda damals.Das wär so, wäre Bayern seit Jahren nicht mehr erster, hätte kaum in internationalen Wettbewerben teilgenommen bzw. hätte kaum Spuren hinterlassen und wäre beinahe bankrott gegangen... Ist es aber nicht, somit stimmt der Vergleich auch nicht
Dinamo und Partizan sind seit der Trennung Jugoslawiens die besten Mannschaften des ehemaligen Jugoslawiens. Sie haben mehr Punkte in den europäischen Wettbewerben geholt und dominieren ihre jeweiligen Ligen!
Roter Stern hat zwar den Weltpokal und die damalige CL gewonnen, aber was nützt das schon, wenn sie seitdem nix gerissen haben? Nottingham Forest gewann auch 2mal die damalige CL und sind sicherlich nicht einer der besten englischen Vereine der Welt.
Mein Vater war damals Vardar Skopje Anhänger, er hat mir erzählt als Vardar Skopje gegen Crvena Zvezda gespielt hat wieviele Serben sich aus Angst in den Vardarfluss warfen.
Borac, ganz klar, jedenfalls im Handball.
Zurzeit ja, aber ich meinte früher. Borac ist heute scheisse.In Handball dominiert RK Zagreb, befolgt von Celje.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen