Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der beste Verein aus dem ehemaligen Jugoslawien.

Der beste Verein aus dem ehemaligen Jugoslawien

• Umfrageteilnehmer
    77
Wir haben den besten Sponsor des Balkans mit Gazprom und die pumpen ordentlich Geld. Ihr fühlt euch stark und unbesiegbar aber ich denke die zahllosen Klatschen in der CL und CO haben doch gezeigt, dass es nur zu einem 1-0 gegen Zvijezda reicht.

Solange es gegen euch reicht bin ich zufrieden und wir sind Talentschmiede. Wenn man sich nur mal die Spieler anschaut, die Paritzan hervorgebracht hat wie Jovetic, Petrovic, Tosic, Ljajic und und und. Dann das Weiterkommen gegen Anderlecht. Schafft ihr das Mal. Wir sind immerhin stark genug um in die CL zu gelangen ;) Und bald lösen wir euch als Rekordmeister ab.

Solange es gegen euch reicht bin ich zufrieden und wir sind Talentschmiede. Wenn man sich nur mal die Spieler anschaut, die Paritzan hervorgebracht hat wie Jovetic, Petrovic, Tosic, Ljajic und und und. Dann das Weiterkommen gegen Anderlecht. Schafft ihr das Mal. Wir sind immerhin stark genug um in die CL zu gelangen ;) Und bald lösen wir euch als Rekordmeister ab.

Wir waren bis 2005 die NR. 1 und haben Mannschaften, wie AS ROM mit 3-0 nach Hause geschickt ...noch Fragen ? Aber plötzlich wurden 9 Stammspieler auf die darauffolgende Saison verkauft...:badgrin:

Ich muss nur ein Talent aufzählen, was so genauso teuer ist, wie all eure zusammen. NEMANJA VIDIC :laughing3:

Daneben hast du Stankovic oder z.b Nikola Zigic, welcher eine sehr gute Quote in Spanien erzielen konnte. Soll ich dir unsere Stars der Stars aufzählen a la Dzajic, Stojkovic, Petrovic ?

Wir haben ein besseres Stadion und dazu sind ca. 2/3 der Serben Anhänger von CZV :laughing3:

ich war zwar nie ein großer Fußballfan aber in der Schule mit ein par Schulkollegen waren wir Hajduk-Fans

alles recht und gut aba keiner dieser verreine auser Crvena Zvezda hat den Europapokal der Landesmeister gewonnen und wird auch keiner von diesen verreinen wo da steht je gewinnen ;) schon allein deswegen is Roter Stern der erfolgreichste Club Jugos :) von seinen nationalen vielen titeln ganz zu schweigen.

Partizan hin oder her, Zvijezda bleibt allein durch den Weltcup und den Cup der Landesmeister immer vor Partizan. Solange die nicht etwas vergleichbares gewinnen, könnt ihr euch Partizanvci verziehen ?
Das stimmt. Wenn man die letzten Jahren betrachtet, dann kann man eigentlich nur Dinamo und/oder Partizan nehmen. Wenn man so an den "Erfolg" rangeht, dass man die ganze Histroie betrachte, dann ganz klar RS. Dinamo kann einigermaßen noch mithalten, waren 2 x im Finale des Messestädte-Pokals und gewannen diesen sogar 1 x. Das ist der Vorläufer vom UEFA-Cup.

Man beachte Partizan wurde 4x hintereinander Meister was Rekord in der serbischen Liga ist. Kam auch in der YU-Liga nie vor.
Dinamo auch 6 x jetzt hintereinander, jedoch sind die Meisterschaften nicht so besonders, wenn sie einer der großen 4 holt. Würde mal eine andere Mannschaft Meister werden wäre es ne Sensation.

Abwarten Zvezda hat 25 Meistertitel, Partizan dank der 4. Meisterschaften 23. Zieht euch warm an ;)

Zvezda's Hauptsponsor: History Channel [smilie=to funny.gi:[/quote]

Falsch. :)
logo_eng_print.gif

Partizan hin oder her, Zvijezda bleibt allein durch den Weltcup und den Cup der Landesmeister immer vor Partizan. Solange die nicht etwas vergleichbares gewinnen, könnt ihr euch Partizanvci verziehen ?

Was habt ihr von der serbischen Meisterschaft ? Gar nix, denn die ist nix wert und es gibt auch keine Gegner momentan bis auf Zvijezda die mit der Korruption, dem Verband und anderen diversen Institutionen gleichzeitig zu kämpfen hat.

Warte mal ab unter Prosinecki kommen wir wieder hoch...

Wenn sich die zeiten ändern in 20-30 jahren werden diese Meisterschaften wichtig sein. Tu jetzt nicht so als ob euch der Meistertitel nicht interessiert.

Wenn sich die zeiten ändern in 20-30 jahren werden diese Meisterschaften wichtig sein. Tu jetzt nicht so als ob euch der Meistertitel nicht interessiert.

Hier les dir das mal druch

Izuzimajući nagrade po klupskom pravilniku, igrači šampiona Srbije Partizana za osvojenu titulu nisu dobili ni dinar sa strane, tačnije od organizatora prvenstva. Zajednica Superlige nema para za nagrađivanje klubova prema plasmanu, pa ni pravilnik koji bi ih podsticao na borbu za svaki gol i bod. To je jedna od ključnih tačaka o kojima su naši najveći klubovi najavili razgovore u iščekivanju predloga Crvene zvezde za promene i novi model takmičenja.

Blicsport.rs | Partizan |

Was soll ich dazu noch sagen ?

Wir waren bis 2005 die NR. 1 und haben Mannschaften, wie AS ROM mit 3-0 nach Hause geschickt ...noch Fragen ? Aber plötzlich wurden 9 Stammspieler auf die darauffolgende Saison verkauft...:badgrin:

Ich muss nur ein Talent aufzählen, was so genauso teuer ist, wie all eure zusammen. NEMANJA VIDIC :laughing3:

Daneben hast du Stankovic oder z.b Nikola Zigic, welcher eine sehr gute Quote in Spanien erzielen konnte. Soll ich dir unsere Stars der Stars aufzählen a la Dzajic, Stojkovic, Petrovic ?

Wir haben ein besseres Stadion und dazu sind ca. 2/3 der Serben Anhänger von CZV :laughing3:

2/3 ist ja wohl übertrieben^^

Wir konnten mit Real, Porto und Marseille mithalten, zu Hause zumindest immer 1 Pun kt abgerungen!

Klar sind schon tolle Spieler. Aber ich meinte eigentlich aus der Neuzeit und dort habt ihr Vidic. Gegen den kann man nichts sagen bester Verteidiger der Welt meiner Meinung nach.

alphabetisch sortiert

20px-Flag_of_SFR_Yugoslavia.svg.png
Stjepan Bobek

20px-Flag_of_Serbia.svg.png
Igor Duljaj

Slaviša Jokanović

20px-Flag_of_Montenegro.svg.png
Stevan Jovetić

Srečko Katanec

Mateja Kežman

Mladen Krstajić

Danko Lazović

Dragan Mance

Predrag Mijatović

Savo Milošević

Kujtim Shala
Fadil Vokrri

Simon Vukčević

Spieler wie Mijatovic, Bobek, Kezman oder auch Vokrri in der Neuzeit Jovetic, Lazovic und und und. Oder im Moment Petrovic oder Abwehrtalent Savic.

Stadion ist grösser ok. Ob besser? Geschmackssache.

Dazu haben wir den enthusiastischeren Fans. Grobari :cool:

Zurück
Oben