Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der beste Verein aus dem ehemaligen Jugoslawien.

Der beste Verein aus dem ehemaligen Jugoslawien

• Umfrageteilnehmer
    77
2/3 ist ja wohl übertrieben^^

Wir konnten mit Real, Porto und Marseille mithalten, zu Hause zumindest immer 1 Pun kt abgerungen!

Klar sind schon tolle Spieler. Aber ich meinte eigentlich aus der Neuzeit und dort habt ihr Vidic. Gegen den kann man nichts sagen bester Verteidiger der Welt meiner Meinung nach.

alphabetisch sortiert

20px-Flag_of_SFR_Yugoslavia.svg.png
Stjepan Bobek

20px-Flag_of_Serbia.svg.png
Igor Duljaj

Slaviša Jokanović

20px-Flag_of_Montenegro.svg.png
Stevan Jovetić

Srečko Katanec

Mateja Kežman

Mladen Krstajić

Danko Lazović

Dragan Mance

Predrag Mijatović

Savo Milošević

Kujtim Shala
Fadil Vokrri

Simon Vukčević

Spieler wie Mijatovic, Bobek, Kezman oder auch Vokrri in der Neuzeit Jovetic, Lazovic und und und. Oder im Moment Petrovic oder Abwehrtalent Savic.

Stadion ist grösser ok. Ob besser? Geschmackssache.

Dazu haben wir den enthusiastischeren Fans. Grobari :cool:

Guck dir mal die Facebook Gruppen an, es gibt z.b 5 Gruppen in denen mehr asl 400.000 Mitglieder sind, daneben gab es dazu auch eine Umfrage bei Blic und Co...die Zahl stimmt.

Krstajic ? ( Naja ), Kezman ( hatte eine gute Saison bei PSV und das war es auch, ähnlich wie bei Lukas Podolski ), Duljaj ( hat grosse Scheiße gebaut bei der WM )...auf älteren gehe ich nicht ein. Zu Savic kann man nur sagen, dass er sich erstmal beweisen muss.

Stadion ist größer und schöner bzw. euer Stadion gehört euch nciht mal sondern dem Staat.

Noch was, zu den Delije

They took their cue from the English - and became Europe's most feared hooligans.

The ultras of Red Star - the Delije or heroes - are the most feared, organised and uncompromising of the Serbian hooligan gangs.

Guck dir mal die Facebook Gruppen an, es gibt z.b 5 Gruppen in denen mehr asl 400.000 Mitglieder sind, daneben gab es dazu auch eine Umfrage bei Blic und Co...die Zahl stimmt.

Krstajic ? ( Naja ), Kezman ( hatte eine gute Saison bei PSV und das war es auch, ähnlich wie bei Lukas Podolski ), Duljaj ( hat grosse Scheiße gebaut bei der WM )...auf älteren gehe ich nicht ein. Zu Savic kann man nur sagen, dass er sich erstmal beweisen muss.

Stadion ist größer und schöner bzw. euer Stadion gehört euch nciht mal sondern dem Staat.

Noch was, zu den Delije

Ja wow :rolleyes: und denkst du in diesen verschieden Gruppen sind die Leute nur in einer dieser Gruppen. Also z.b. das es 5x 400.000 verschiedene Leute sind? Ich kann jetzt geraade nicht auf facebook, da ich bei der Arbeit bin, aber wir haben mindestens genausoviele Gruppen^^.

Kannst ja mal schauen wer wieviel mal Meister wurde seit dem Zerfall von Jugoslawien ;). Gut euer Stadion ist grösser unseres ist mir trotzdem lieber! Und informier dich mal besser

Daten
Belgrad, Serbien

Eigentümer FK Partizan Belgrad
Verein FK Partizan Belgrad
Eröffnung 9. Oktober 1949
Erstes Spiel Jugoslawien – Frankreich 1:1
Kapazität 32.710 Plätze
Spielfläche 105 × 68 m
Oberfläche Naturrasen
Renovierungen 1998

Wo ist der aktuelle BiH-Meister Borac Banja Luka???????????

Ich nehme an dieser hinterhältigen Abstimmung nicht teil!!!!

Spica.jpg

Borac-%C5%BDeljezni%C4%8Dar,_2009._godine_Banja_Luka.jpg

boracprvakbih.jpg

gradskistadionnavijaci.jpg

banjaluka_stadion_najbolja.jpg

Ja wow :rolleyes: und denkst du in diesen verschieden Gruppen sind die Leute nur in einer dieser Gruppen. Also z.b. das es 5x 400.000 verschiedene Leute sind? Ich kann jetzt geraade nicht auf facebook, da ich bei der Arbeit bin, aber wir haben mindestens genausoviele Gruppen^^.

Kannst ja mal schauen wer wieviel mal Meister wurde seit dem Zerfall von Jugoslawien ;). Gut euer Stadion ist grösser unseres ist mir trotzdem lieber! Und informier dich mal besser

DatenOrt
18px-Flag_of_Serbia.svg.png
Belgrad, Serbien
EigentümerFK Partizan BelgradVereinFK Partizan BelgradEröffnung9. Oktober 1949Erstes SpielJugoslawien – Frankreich 1:1Kapazität32.710 PlätzeSpielfläche105 × 68 mOberflächeNaturrasenRenovierungen1998

Hier der Text:

Svaki drugi stanovnik Srbije navija za naš najtrofejniji tim, beogradsku Crvenu zvezdu - rezultati su istraživanja agencije Faktor plus, sprovedenog tokom januara i februara ove godine.

Blic Online | Svaki drugi gra

So und ich warte auf eine Antwort, was die Fans angeht, wo gibts so Texte über euch ? Quelen ? Haste keine ?

Partizan-Stadion.jpg

crvena-zvezda-marakana-stadion.jpg

Hajde sei doch mal ehrlich, welches Stadion ist schöner, euer komisches Clownsstadion oder unsere Stadion, in dem schon 100.000 Menschen standen ?

Hier der Text:

Blic Online | Svaki drugi gra

So und ich warte auf eine Antwort, was die Fans angeht, wo gibts so Texte über euch ? Quelen ? Haste keine ?

Partizan-Stadion.jpg

crvena-zvezda-marakana-stadion.jpg

Hajde sei doch mal ehrlich, welches Stadion ist schöner, euer komisches Clownsstadion oder unsere Stadion, in dem schon 100.000 Menschen standen ?

Sorry aber solche Blätter wie Blic oder Blick wie auch Bild lese ich nicht. Und auch wenn? Wenn alle on der Brücke springen tust du es auch? Za druge se navija, Partizan se voli ;). Ganz ehrlich beide sind nicht gerade schön, aber eures ist halt auch neuer.

Dann zu den Fans:

Ich rede nicht von Hools sondern von Fans ;)

Das unsere Hools krass drauf sind weiss ich auch ohnehinschon. Gab ja schon Todesopfer.

Zurück
Oben