Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der beste Verein aus dem ehemaligen Jugoslawien.

Der beste Verein aus dem ehemaligen Jugoslawien

• Umfrageteilnehmer
    77
Ich will nicht viel schreiben aber man sieht das Hercegovac echt komplexe hat und das ganz dicke :toothy9: joj und was brignt dir das hier alles ??? Euer stadion ist das grösste in ex yu alles top und gut aber das von hajduk ist schöner ;)...
Ihr habt die meisten erfolge und den besten sponsor in ex yu alles top und gut aber trozdem kein erfolg...
Wieso musst du unser stadion immer schlecht reden du hast vergessen das ihr auch mal dort gespielt habt bevor euer Stadion gebaut wurde ...
Toll jeder zweite serbe ist Zvezda fan ??? und jetzt was habt ihr davon ??? Wir räumen alles ab in jeder sportart ;) und komm mir nicht mit facebook mitglieder wo hausfrauen einfach mal auf " gefällt mir " klicken können :toothy9:

Warum sollte ich Komplexe haben ? :haha:

Der Erfolg wird kommen, Schatzy :laughing5:

Dinamo fickt alles:

dinamo_zagreb_5_1280x1024.jpg

hmm mit Adzic u. Lukic sicherlich nicht -_- aber ich hoffe ihr packt es in der Europa Liga denn davon haben alle was von ;)

Mal gucken...ich warte die nächste Saison ab dann gebe ich mein Urteil.

hahaha wie du bei den Dinamo faNS schleimst joj boze :toothy9: aBER Nicht umsonst ist Robi euer trainer ;)

aber das hier ist viel besser :toothy9:
vest_529_1_thumb_2.jpg

Hvala bogu da nam je Robby Trainer, der beste Trainer der Welt.

Mal gucken...ich warte die nächste Saison ab dann gebe ich mein Urteil.

Hvala bogu da nam je Robby Trainer, der beste Trainer der Welt.

Glaub mir wenn es erstmal schlechht läuft werden viele Zvezda fans ihre meinung ändern .. . aber zuerst würde Lukic dran glauben denn ein jahr wieder ohne titel das machen ddie fans nicht mit .... da bin ich mir zu 100% sicher ...

Zurück
Oben