Glaub mir wenn es erstmal schlechht läuft werden viele Zvezda fans ihre meinung ändern .. . aber zuerst würde Lukic dran glauben denn ein jahr wieder ohne titel das machen ddie fans nicht mit .... da bin ich mir zu 100% sicher ...
vom Kader her aktuell ganz klar Dinamo.
NK Dinamo Zagreb - Fußballverein - transfermarkt.de
hier paar Neuzugänge bisher
Mehmed Alispahic - Spielerprofil - transfermarkt.de
Ivan Krstanovic - Spielerprofil - transfermarkt.de
Domagoj Vida - Spielerprofil - transfermarkt.de
Jerko Leko - Spielerprofil - transfermarkt.de
dieses Jahr kommen wir locker CL.
aber wenn man von der gesammten Geschichte des Vereins ausgeht ist Crvena Zvezda der stärkste Verein
Dinamo ist wirklich stark momentan...ich bin mal gespannt, wie die sich nächste Saison machen...Hauptstadtklubs müssen zusammen halten xD
Lustig wenn man bedenkt das Deutschland die letzte Saison ohne Hauptstadtklub gespielt hat^^
Dinamo ist wirklich stark momentan...ich bin mal gespannt, wie die sich nächste Saison machen...Hauptstadtklubs müssen zusammen halten xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen