Monte-Grobar
Spitzen-Poster
Punisher schrieb:Buahahahhaha..........schlachtet die Osmanenhunde
GOGOGOOGOGOG TAULI!!!! 8) 8) 8)
Ubi zakolji da turcin nepostoji!
Punisher schrieb:Buahahahhaha..........schlachtet die Osmanenhunde
Monte-Grobar schrieb:Punisher schrieb:Buahahahhaha..........schlachtet die Osmanenhunde
Monte-Grobar schrieb:Punisher schrieb:Buahahahhaha..........schlachtet die Osmanenhunde
Tornado schrieb:sarma, ich glaube, du bist zuviel im PF.. das hier ist das balkanforum und hier ist das normal
Punisher schrieb:SARMA schrieb:Punisher schrieb:SARMA schrieb:Punisher schrieb:Buahahahhaha..........schlachtet die Osmanenhunde
Du bist Menschenverachtent! Du spinnst doch wohl?
Soldaten müssen immer auf den Tod gefasst sein.
Trotzdem, textliche Ausfälle wie: "Schlachtet die Osmanenhunde"
dürfen nicht toleriert werden! Solche Geschmacklosigkeiten sind unterste Schublade!
Sperma, komm mir nicht mit deiner pazifistischen Sche.isse
SARMA schrieb:Monte-Grobar schrieb:Punisher schrieb:Buahahahhaha..........schlachtet die Osmanenhunde
Du bist wohl auch des Wahnsinns? Ich hoffe du wirst gesperrt wegen deiner Äusserungen!
@Mods
Sperrt diesen User!
Albanesi schrieb:
Monte-Grobar schrieb:Soweit ich weiss sind nicht 90% der Albanischen Bevölkerung Muslime (nur im Staat Albanien).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen