Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Der beste Videoclip aller Zeiten,der unbesiegbare Skanderbeg

Tornado schrieb:
sarma, ich glaube, du bist zuviel im PF.. das hier ist das balkanforum und hier ist das normal :twisted:

Es wird hier also geduldet Äusserungen wie: "Ubi, kolji da Turcin ne postoji" und "Schlachtet die Osmanenhunde" ???

Hier muss einmal ordendlich aufgeräumt werden!

Punisher schrieb:
SARMA schrieb:
Punisher schrieb:
SARMA schrieb:
Punisher schrieb:
Buahahahhaha..........schlachtet die Osmanenhunde

Du bist Menschenverachtent! Du spinnst doch wohl?

Soldaten müssen immer auf den Tod gefasst sein.

Trotzdem, textliche Ausfälle wie: "Schlachtet die Osmanenhunde"
dürfen nicht toleriert werden! Solche Geschmacklosigkeiten sind unterste Schublade!

Sperma, komm mir nicht mit deiner pazifistischen Sche.isse

SARMA ist den etwas rauhen Umgang von hier nicht gewohnt. Also Höflichkeit ist angesagt, wenn wir Gäste aus dem PF haben. :D

SARMA schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Punisher schrieb:
Buahahahhaha..........schlachtet die Osmanenhunde

GOGOGOOGOGOG TAULI!!!! 8) 8) 8) :tu: :tu: :tu:

Ubi zakolji da turcin nepostoji!

Du bist wohl auch des Wahnsinns? Ich hoffe du wirst gesperrt wegen deiner Äusserungen!

@Mods

Sperrt diesen User!

He, He! Dann kannst de mich auch gleich sperren!

Und TAULI ist legendär: Deshalb: Go, Go, GO :D

Re: Der beste Videoclip aller Zeiten,der unbesiegbare Skande

Albanesi schrieb:

Ist das nicht der christliche Held Gjergj Kastrioti der so sehr gegen dein liebenden Islam Kämpfte und die Moslems verabscheute.Der für das Christentum und den Glauben der Albaner kämpfte? :lol:

Ich denke Kastrioti würde sich im Grabe umdrehen wenn er wüsste wie 90% seines Volkes den Glauben verraten haben für den er so gekämpft hat und sich den Türken angeschlossen haben gegen die er so gekämpft hat. :(

Der grösste Held aller zeiten!

er wurde verschleppt aber vergass nie sein heimatland und uns vereinte gegen die osmanen zu kämpfen!!

Monte-Grobar schrieb:
Soweit ich weiss sind nicht 90% der Albanischen Bevölkerung Muslime (nur im Staat Albanien).

Ne im Kosovo.

In Albanien weiss das keiner so recht. Aber habe gelesen das die Mehrzahl Christen sind. Hat aber auch mindesten 10%Atheisten/Agnostiker. wenn wir nur auf die, die ein bekenntnis haben schauen, dann sind es etwa 50/50. Vorallem der Norden ist überwiegend Katholisch. Dort sieht man fast bei jedem Berg ein Kreuz, vorallem bei den Städten Lac und Lezhe. In Albanien lauft jeder Dritte mit einem Kreuz herum. Ist für Albaner aus dem Kosovo (Moslems und Katholiken) sehr komisch in Albanien, denn dort fast jeder ein Kreuz um den Hals hat.

Zurück
Oben