R rechengenie Balkaner 14 Februar 2013 #21 Grdelin schrieb: Nö, macht der nicht. Ich trenn mich so ungern von meinen Körperteilen, Mandeln hab ich auch noch. Zum Vergrößern anklicken.... Ccc schneidest du keine Nägel und Haare?
Grdelin schrieb: Nö, macht der nicht. Ich trenn mich so ungern von meinen Körperteilen, Mandeln hab ich auch noch. Zum Vergrößern anklicken.... Ccc schneidest du keine Nägel und Haare?
Grdelin Handwerker 14 Februar 2013 #22 rechengenie schrieb: Ccc schneidest du keine Nägel und Haare? Zum Vergrößern anklicken.... Auf gar keinen Fall niemalls nicht.
rechengenie schrieb: Ccc schneidest du keine Nägel und Haare? Zum Vergrößern anklicken.... Auf gar keinen Fall niemalls nicht.
Kuna Spitzen-Poster 17 Februar 2013 #23 keine ahnung.... hab ihn noch..... für die einen ist er da....damit man eine narbe hat und für die anderen, damit man keine hat
keine ahnung.... hab ihn noch..... für die einen ist er da....damit man eine narbe hat und für die anderen, damit man keine hat
artemi sakas kjotek 17 Februar 2013 #24 Grdelin schrieb: Nö, macht der nicht. Ich trenn mich so ungern von meinen Körperteilen, Mandeln hab ich auch noch. Zum Vergrößern anklicken.... warum hast dann soviel abgenommen (hahahuhuahuhhaaha)
Grdelin schrieb: Nö, macht der nicht. Ich trenn mich so ungern von meinen Körperteilen, Mandeln hab ich auch noch. Zum Vergrößern anklicken.... warum hast dann soviel abgenommen (hahahuhuahuhhaaha)