[h=1]Rot-Weiss Essen schlägt zurück[/h]
Vor ziemlich genau einem Jahr eröffnete der FC Schalke 04 einen Fanshop im größten Einkaufszentrum in Essen. Die Fans von Rot-Weiss Essen waren alles andere als begeistert, empfinden sie für den Verein aus Gelsenkirchen doch nichts als tiefe Abneigung. Doch mithilfe von Borussia Dortmund schlägt der Regionalligist nun zurück: Am 18. September eröffnen die beiden Vereine im besagten Einkaufszentrum einen gemeinsamen Fanshop.
“Nicht erst die riesige Resonanz auf unser Testspiel bei Rot-Weiss Essen hat gezeigt, wie groß das Interesse am BVB im westlichen Ruhrgebiet ist”, begründet Carsten Cramer, Direktor Vertrieb & Marketing bei Borussia Dortmund die Entscheidung für das ungewöhnliche Projekt. “Der Respekt vor einem so traditionsreichen Verein wie RWE verbietet es allerdings, einfach mal eben so in dessen Stadt einen eigenen Shop zu eröffnen.” fügt Cramer an. Wohl mehr als nur eine Anspielung auf das Vorgehen der Schalker Marketing-Abteilung vor gut einem Jahr.
Dass Immobile eine gewisse Eingewöhnungszeit braucht, war klar und überrascht mich auch nicht. Er hat jedoch schon angedeutet, was er so kann gegen Arsenal und auch in letzter Zeit für Italien. Unheimlich schnell, speziell kann er auch sehr gut den Torwart und Abwehrspieler aussteigen lassen, wenn er erst mal Tempo aufnimmt.
Highlights: Italia-Olanda 2-0 (4 settembre 2014) - YouTube
hier sieht man das speziell beim 1:0 sehr gut. Er kann auch lange Pässe sehr gut verarbeiten, von der Spielweise her errinnert er mich ein wenig an Higuain, auch bei ihm ist die Stärke bei langen Bällen, dass der sie nahezu perfekt annehmen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen