Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Borussia Dortmund (BVB) Thread

nice das Trikot.. Finde Trikots immer gut, wenn die gut aussehen und man damit auch mal so draußen rumlaufen kann ohne krass aufzufallen..
 
:^^:

10297959_623813677696378_1024708355570277782_n.jpg


- - - Aktualisiert - - -

[h=1]Rot-Weiss Essen schlägt zurück[/h]

Vor ziemlich genau einem Jahr eröffnete der FC Schalke 04 einen Fanshop im größten Einkaufszentrum in Essen. Die Fans von Rot-Weiss Essen waren alles andere als begeistert, empfinden sie für den Verein aus Gelsenkirchen doch nichts als tiefe Abneigung. Doch mithilfe von Borussia Dortmund schlägt der Regionalligist nun zurück: Am 18. September eröffnen die beiden Vereine im besagten Einkaufszentrum einen gemeinsamen Fanshop.


“Nicht erst die riesige Resonanz auf unser Testspiel bei Rot-Weiss Essen hat gezeigt, wie groß das Interesse am BVB im westlichen Ruhrgebiet ist”, begründet Carsten Cramer, Direktor Vertrieb & Marketing bei Borussia Dortmund die Entscheidung für das ungewöhnliche Projekt. “Der Respekt vor einem so traditionsreichen Verein wie RWE verbietet es allerdings, einfach mal eben so in dessen Stadt einen eigenen Shop zu eröffnen.” fügt Cramer an. Wohl mehr als nur eine Anspielung auf das Vorgehen der Schalker Marketing-Abteilung vor gut einem Jahr.

Quelle: http://fanzeit.de/rw-essen-schlaegt-zurueck/10427

Sehr schön!
 
Dass Immobile eine gewisse Eingewöhnungszeit braucht, war klar und überrascht mich auch nicht. Er hat jedoch schon angedeutet, was er so kann gegen Arsenal und auch in letzter Zeit für Italien. Unheimlich schnell, speziell kann er auch sehr gut den Torwart und Abwehrspieler aussteigen lassen, wenn er erst mal Tempo aufnimmt.

Highlights: Italia-Olanda 2-0 (4 settembre 2014) - YouTube

hier sieht man das speziell beim 1:0 sehr gut. Er kann auch lange Pässe sehr gut verarbeiten, von der Spielweise her errinnert er mich ein wenig an Higuain, auch bei ihm ist die Stärke bei langen Bällen, dass der sie nahezu perfekt annehmen kann.
 
Dass Immobile eine gewisse Eingewöhnungszeit braucht, war klar und überrascht mich auch nicht. Er hat jedoch schon angedeutet, was er so kann gegen Arsenal und auch in letzter Zeit für Italien. Unheimlich schnell, speziell kann er auch sehr gut den Torwart und Abwehrspieler aussteigen lassen, wenn er erst mal Tempo aufnimmt.

Highlights: Italia-Olanda 2-0 (4 settembre 2014) - YouTube

hier sieht man das speziell beim 1:0 sehr gut. Er kann auch lange Pässe sehr gut verarbeiten, von der Spielweise her errinnert er mich ein wenig an Higuain, auch bei ihm ist die Stärke bei langen Bällen, dass der sie nahezu perfekt annehmen kann.

Ich würde ihn auch erst richtig gegen Ende der Saison bewerten, zur Winterpause kann man vielleicht ein erstes Fazit abgeben, er ist halt ein Stürmer auf den das Spiel ausgerichtet werden muss, dann ist er auch sehr erfolgreich, da muss man eben jetzt erst einmal abwarten ob das in Dortmund gelingen wird, derzeit sind auch viele Spieler verletzt.
 
RSC Anderlecht - BVB am Mittwoch, CL 2. Spieltag.

Einfach nur lol :facepalm:

- Die Karten aus Anderlecht sind erst Anfang der Woche eingetroffen, da der Zoll die kontrolliert hat und sie in ZWEI Paketen weitergeschickt hat :facepalm:
- Karten werden nur an Mitglieder, Auswärtsdauerkarteninhaber und Fanclubs im Zusammenhang mit einem Busticket verkauft. Jeder muss mit den BVB-Bussen anreisen.
- Die Karten kosten 50 - 70 € :facepalm: Was für elendige Hunde diese dreckigen Belgier.
- Aufgrund der hohen Ticketpreise verzichtet der BVB auf die Vorverkaufsgebühr. Wow ihr scheiß Gutmenschen, die 3 € kann ich euch auch noch in den Arsch schieben Alter. Solche Spasten.
- Der BVB erhält gerade mal 1.050 Tickets, lächerlich.
- Der Bus kostet auch wohl so um die 25 €. Ich hasse den BVB echt für ihre Hurenpreise ey.

Für mich bedeutet das, dass das Spiel flach fällt, da ich erst in die andere Richtung nach Dortmund muss nur um wieder in die andere Richtung zu fahren und dann wieder von Dortmund nach Hause. Das ist hart lächerlich ey.

Einfach nur Hass. Den Fans wird es immer schwerer gemacht, von Jahr zu Jahr. Die BVB-Fans außerhalb Dortmunds werden so gefickt.
 
Zurück
Oben