Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Borussia Dortmund (BVB) Thread

Charlie Brown

Meistgehasster User hier
najaa Nastasic ist aber ein schlechteres Beispiel, find den Jungen gut, er hatte es bei City auch schwer sich durchzusetzen, wenn man sieht, was die da hinten alles haben in der Abwehr. Er war ja auch schon bei der Fiorentina sehr stark, muss bisher auch sagen, dass er bei Schalke zwar manchmal noch etwas unsicher wirkt, aber schlecht ist er definitiv nicht. Auf jedenfall wirkt er sicherer als manch anderer IV, den Schalke hat. Boateng ist so eine Sache, wenn er will, kann er Weltklasse sein, aber das Problem ist meistens will er nicht und spielt somit nur Durchschnitt, an manchen Tagen sogar nur Kreisklasse. Ist zudem auch oft eine Diva auf und neben dem Platz, aber Leistungstechnisch gibt es da auch schlechtere Kandidaten im Team. Khedira ist echt eine Zumutung spielerisch, würde den auch nicht als reinen 6er interpretieren, da er viel zu oft seine Aufgaben vernachlässigt und blind nach vorne stürmt und dann macht er hinten immer wieder so dämliche Sachen wie im CL Finale, das ist bei dem keine Seltenheit. Der würde der Defensive eher schaden, als dass er ihr weiterhelfen kann. Zumindest kommt mir das öfter so vor. Dazu scheint er auch mittlerweile längst nicht mehr sympatisch in Madrid zu sein.

Huntelaar passt aus irgendeinem Grund richtig gut zu Schalke.

Wer ist Geis? Bzw. was spielt der genau? Verfolge die BL bis auf Schalke wirklich eher sporadisch

ZM oder DM aber eher ZM, hat einen guten Distanzschuss und kann auch gute Standards schießen.

https://www.youtube.com/watch?v=a-qAdWGU9NY

https://www.youtube.com/watch?v=-6CFCbdHJvw
 

SAmo_JoSip

Spitzen-Poster
Gestern haben über 81.000 Borussen im Westfalenstadion unsere Nr.17 Leonardo Dede entgültig verabschiedet. Nach 13 Jahren beim BVB ist er zu einer Ikone geworden.Nicht weil er der beste, oder ein Schlüsselspieler war, sondern vor allem wegen seiner Vereinstreue und seine Liebe zum BVB.Vor allem in den schwierigen Zeiten 2005. Er prägte den BVB mit und dies dankten ihm gestern über 81.000 Menschen bei seinem Abschiedspiel und ich war natürlich auch da. Das ist der :bvb:


Abschiedsspiel von Borussia Dortmunds Ex-Profi Dede | Bundesliga


Folgende Spieler nehmen bei Dedes Abschiedsspiel teil:
Dedes Nationalelf: Jens Lehmann, Roman, Weidenfeller, Stefan Reuter, Jörg Heinrich, Marc-Andre Kruska, Otoo Addo, Knut Reinhardt, Christian Wörns, Patrick Owomoyela, Thomas Hengen, Dede, Kevin Großkreutz, Torsten Frings, Florian Kringe, Thomas Hässler, Giuseppe Reina, Giovanni Federico, Francis Bugri, Heiko Herrlich, Kevin Kuranyi, David Odonkor, Fredi Bobic, Lars Ricken.
Dedes Weltauswahl: Marc Ziegler, Teddy de Beer, Sergej Barbarez, Tinga, Neven Subotic, Felipe Santana, Rafinha, Julio Cesar, Mladen Petric, Marques, Ewerthon, Mohamed Zidan, Ailton, Lincoln, Miroslav Stevic, Evanilson, Nuri Sahin, Dede, Paulo Sergio, Marcio Amoroso, Jan Koller, Alexander Frei.

Ein paar Videos aus dem Internet


https://www.youtube.com/watch?v=mLcsajPdHUk


https://www.youtube.com/watch?v=aA_f3bLFzRU



Der Dede-Abschied bei Borussia Dortmund | Bundesliga | Fußball
 
Oben