Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Naja, findest du im MF muss nichts passieren? Gündogan und Sahin machen das ganz gut, dennoch braucht man einen Brecher finde ich. Bender ist zu häufig verletzt. Khedira macht das nicht so schlecht WENN er diese taktische Vorgabe erhält und ich meine ein Upgrade zu Kehl ist er schon. Khedira, Gündogan, Sahin und Bender wären ein echt starkes Mittelfeld.
Siehe auch: Frankreich ? Deutschland 1:2 | Spielverlagerung.de
Zu Schmelzer: wie gesagt, ich mag ihn auch nicht. Ich glaube aber -wie schon gesagt- nicht, dass Klopp ihn rausnimmt. Er hält zu lange an Spielern fest, die er mag. Wenn man Schmelzer abgibt, hat man ja niemanden mehr für diese Position. 2 LV wird man nicht finden und dann müssen diese Transfers auch noch einschlagen. Glaube da nicht dran. Ein neuer LV würde mir erstmal reichen und erscheint realistischer, vor allem wenn man halt weiß wie Klopp tickt.
An Dybala (den ich um ehrlich zu sein noch nie hab spielen sehen) sowie Tielemans sind viel größere Fische dran, da sind wir nüchtern betrachtet chancenlos. Kein CL/EL und keine Garantie auf Spielzeit. So überzeugt man keine Spieler… Zudem sind 3 Stürmer zu viel wenn man "nur" national spielt…
An Dybala ist nur Juventus laut Gerüchten bisher angeblich interessiert und da könnte man Palermo überzeugen nicht an einen direkten Konkurrenten in der Liga zu verkaufen, Tielemans ist für mich noch nicht weit genug, zusammen mit Praet wären das für mich zu viele junge Talente, daher sollte man Immobile oder Ramos verkaufen oder beide.
Ich habe die CL noch nicht aufgegeben, also über die Liga sich zu qualifizieren, wenn auch nur über Platz 3 oder 4, dafür sind die anderen Teams zu unkonstant was Punkte holen angeht.