Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Borussia Dortmund (BVB) Thread

hrhrhrvat

Gesperrt
Gündogan auch wieder verletzt.

Die Wintervorbereitung war richtig schlecht. Die Testspiele waren auch schlecht. Am Samstag verlieren wir auf jeden Fall in Leverkusen. Warum sollten wir dann plötzlich besser spielen? Ich sehe keinen Grund außer Kampl. Der Junge zeigt die besten Leistungen, das ist eigentlich traurig.

Ich weiß nicht wie wir da unten vorzeitig raus kommen sollen. Ich denke wir werden bis zum Schluss da unten rum gurken. Hoffentlich gibts keinen Super-GAU.
 

Grdelin

Handwerker
Gib Ciro und Ramos eine Saison ähnlich wie Lewandowski und die starten auf jeden fall durch. War bei Aubameyang teilweise auch so wobei der sich immer noch steigern kann.


Aber die nächste Saison könnte in Liga 2 sein.
Wenn Mandzukic so effektiv wäre wie bei Atletico würden sie möglicherweise nicht da unten rumdümpeln.
 

Pholiko

Umweltschützer...chillex-
mandzukic ist auch bei atletico-fans umstritten, viele wollen ihn gar nicht, da er nicht wirklich zur spielphilosophie passt… da haben torres, falcao, aguero, Villa noch mal ganz ganz anders gespielt… aber b2t

gündogan fraglich, kampl mit den jungen Spielern Paslack und burnic bester mann der Vorbereitung, ein wenig traurig ist das schon .. kann einfach großkreutz und Schmelzer nicht mehr ertragen…
 
Oben