Sazan
Arvanit
Sie tragen einen stolzen Namen, wahrscheinlich auch gut bestückt, sind ja keine kroatischen Pferde oder?![]()

Sie tragen einen stolzen Namen, wahrscheinlich auch gut bestückt, sind ja keine kroatischen Pferde oder?![]()
Da es auch Stuten gibt ist es nicht zwingend richtig von Bestückung zu sprechen.Sie tragen einen stolzen Namen, wahrscheinlich auch gut bestückt, sind ja keine kroatischen Pferde oder?![]()
Wenn es ihn geben würde, würde er nie irgendeinen Preis für seine Schöpfungen bekommen. Schau dir nur mal die Spezies Mensch an. Schwach und anfällig bis zum geht nicht mehrallah machte kein einzigen fehler in seiner schöpfung.![]()
dafür ist nicht gott verantwortlich.wir menschen haben unseren freien willen, das was uns von engeln unterscheidet.der glaube ist dafür da das man seine grenzen kennt und nicht verloren in diesem leben ist.ich weiss,du wirst jetzt sagen:ich kann auch so wissen was gut und was schlecht ist,aber es ist weit aus mehr was ein mensch alles tag täglich falsch macht.alleine schon die zunge des menschen sündigt nonstop und das kann richtig schlimme folgen haben.wenn ich so überlege..unten bei uns die ganzen tratschtanten usw.Wenn es ihn geben würde, würde er nie irgendeinen Preis für seine Schöpfungen bekommen. Schau dir nur mal die Spezies Mensch an. Schwach und anfällig bis zum geht nicht mehr
Da es auch Stuten gibt ist es nicht zwingend richtig von Bestückung zu sprechen.
Zu deiner Frage. Keine Ahnung, du kennst dich sicher besser mit Pferdepenisen aus![]()
Was kann der Mensch dafür das er so anfällig und zerbrechlich ist? Jeder Furz kann uns töten oder verletzen. Da kann man -bei Gott- nicht annährend von einer fehlerfreien Schöpfung sprechendafür ist nicht gott verantwortlich.wir menschen haben unseren freien willen, das was uns von engeln unterscheidet.der glaube ist dafür da das man seine grenzen kennt und nicht verloren in diesem leben ist.ich weiss,du wirst jetzt sagen:ich kann auch so wissen was gut und was schlecht ist,aber es ist weit aus mehr was ein mensch alles tag täglich falsch macht.alleine schon die zunge des menschen sündigt nonstop und das kann richtig schlimme folgen haben.wenn ich so überlege..unten bei uns die ganzen tratschtanten usw.![]()
Was kann der Mensch dafür das er so anfällig und zerbrechlich ist? Jeder Furz kann uns töten oder verletzen. Da kann man -bei Gott- nicht annährend von einer fehlerfreien Schöpfung sprechen
Und obwohl wir so zerbrechlich sind, können wir so viel Leid anrichten. Ich glaube der Mensch hat andere gravierende Mängel, als die Zerbrechlichkeit.
Und obwohl wir so zerbrechlich sind, können wir so viel Leid anrichten. Ich glaube der Mensch hat andere gravierende Mängel, als die Zerbrechlichkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen