Da war die Zunge wieder schneller als das Gehirn! Was ist mit dem Schwein was, wozu dient das?allah machte kein einzigen fehler in seiner schöpfung.
Da war die Zunge wieder schneller als das Gehirn! Was ist mit dem Schwein was, wozu dient das?allah machte kein einzigen fehler in seiner schöpfung.
Was kann der Mensch dafür das er so anfällig und zerbrechlich ist? Jeder Furz kann uns töten oder verletzen. Da kann man -bei Gott- nicht annährend von einer fehlerfreien Schöpfung sprechen
was hat ihr immer mit dem schweinDa war die Zunge wieder schneller als das Gehirn! Was ist mit dem Schwein was, wozu dient das?
wenn gott gewollt hätte,dann hätte er uns alle perfekt(fehlerfrei) und unsterblich gemacht..das gibt es aber nur im paradies.wenn wir uns die tierische und menschliche anatomie anschauen,die natur,einfach das ganze universum dann frag ich gerne noch mal,ist jemals ein mensch im stande all das zu erschaffen ?
und jetzt das..wir sind in der tat nicht glücklicher weil wir freien willen haben in gegensatz zu den engeln,nein.wir haben es viel schwieriger weil wir tag für tag mit uns kämpfen aber dafür ist gott barmherzig und allverzeihend (außer shirk) er sieht in unsere herzen und weiss was unsere absichten sind.er liebt es wenn man zu ihm zurück kehr und bereut.
allah machte kein einzigen fehler in seiner schöpfung.
was hat ihr immer mit dem schwein
ja,es ist allahs schöpfung und allah alleine weiß es weshalb es das tier gibt,ich nicht.
wenn gott gewollt hätte,dann hätte er uns alle perfekt(fehlerfrei) und unsterblich gemacht..das gibt es aber nur im paradies.wenn wir uns die tierische und menschliche anatomie anschauen,die natur,einfach das ganze universum dann frag ich gerne noch mal,ist jemals ein mensch im stande all das zu erschaffen ?
und jetzt das..wir sind in der tat nicht glücklicher weil wir freien willen haben in gegensatz zu den engeln,nein.wir haben es viel schwieriger weil wir tag für tag mit uns kämpfen aber dafür ist gott barmherzig und allverzeihend (außer shirk) er sieht in unsere herzen und weiss was unsere absichten sind.er liebt es wenn man zu ihm zurück kehr und bereut.
Anscheinend ein widerspruch in sich oder meinst du nicht schwester!
Den es muss ja ein Fehler sein oder etwa nicht?
Warum macht er beim Pferd keinen Fehler und beim Schwein macht er eins?Sie hat ihre Antwort gegeben. So wie es ausschaut weißt du mehr. Kläre uns bitte auf, warum ist es ein Fehler?
Was für ein Fehler beim Schwein?
nein, gott macht keine fehler ! es gibt auch zich andere tiere warum essen wir die dann auch nicht ?Anscheinend ein widerspruch in sich oder meinst du nicht schwester!
Den es muss ja ein Fehler sein oder etwa nicht?
weil er uns aller erschaffen hat und wir nur von ihm abhängig sind.allah sagt im koran":ich habe die dschinn und die menschen erschaffen damit sie mir dienen.Wie kann Gott ein etwas das vollkommen fehlerfrei ist und völlig allwissend es "lieben" wenn jemand etwas bereut solche Gefühle kommen mir eher menschlich also nicht fehlerfrei vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen