Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Charakter der Frauen in Euren Augen

skorpion

Der Neurosenkavalier
In dem Schönheitsthread wurde zurecht eingewandt, daß es doch eigentlich viel mehr auf den Charakter der Frau ankommt, als auf ihre äußeren Reize, jedenfalls wenn man eine längerfristige Bindung in Erwägung zieht. Und, sein wir ehrlich Jungs, ein paar ganz praktische Fähigkeiten sollte sie ruhig auch mitbringen, aber davon vielleicht ein andermal.

Charakter läßt sich nicht so von oben nach unten abarbeiten und zur Abstimmung stellen, deshalb bitte vollständige Sätze bilden, beim Beantworten dieser Frage:

Welche Charaktereigenschaften sind Euch bei Eurer Partnerin wichtig? (Natürlich sind auch die geschätzten Damen herzlich eingeladen, uns kundzutun, welche Eigenschaften sie an den Männern für wichtig erachten.)

Wenn ich eine bin die betrügt, dann würde mich das nicht stören. Logisch, oder?
Wenn ich eine Lügnerin bin kann ich doch keine Ehrlichkeit erwarten , oder?

Würdest du dich aber nachdem er dich betrogen hat im gleichen Maße zu ihm hingezogen fühlen?

'ne Frau beweist Charakter, wenn sie auf mich steht. Mehr Charakter braucht kein Mensch.

So sehe ich das bei mir eigentlich auch. Wenn sie auf diese Art ihren guten Geschmack und ihren Stil beweist (und ihren todesverachtenden Mut), dann hat sie schon eine Menge Pluspunkte auf der Habenseite. Da kann fast nichts mehr schief gehen...

Zurück
Oben