Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Charakter der Frauen in Euren Augen

Es gibt einfach keine Perfektion, man kann natürlich träumen. Ich finde grad die Schwächen eines Menschen machen sie zu Menschen, zu Menschen die man lieben kann.

Jaaa, wenn ich doch bloß auch Schwächen hätte...

Nein, Spaß beiseite, ich finde, Du hast recht, oft sind es die kleinen Macken, die den Menschen erst liebenswert machen.

Auch der grobe Schläger der einer alten Frau über die Straße hilft zeigt in dem Augenblick seinen wahren Charakter. Denn oft sind die Menschen vorsichtig damit offen zu zeigen wer sie wirklich sind, aus Angst davor verletzt zu werden.

Auch der grobe Schläger der einer alten Frau über die Straße hilft zeigt in dem Augenblick seinen wahren Charakter. Denn oft sind die Menschen vorsichtig damit offen zu zeigen wer sie wirklich sind, aus Angst davor verletzt zu werden.

Es gibt keine Menschen mit durchwegs schlechtem Charakter, sowie es keine Menschen mit durchwegs gutem Charakter gibt. Selbst der Mensch, den wir als grösstes Monster wahrnehmen, besitzt menschliche Züge. Das sind übrigens meine Lieblingscharaktere in Filmen und Büchern. Menschen, die schlechtes tun und doch menschlich sind.

Es gibt keine Menschen mit durchwegs schlechtem Charakter, sowie es keine Menschen mit durchwegs gutem Charakter gibt. Selbst der Mensch, den wir als grösstes Monster wahrnehmen, besitzt menschliche Züge. Das sind übrigens meine Lieblingscharaktere in Filmen und Büchern. Menschen, die schlechtes tun und doch menschlich sind.

meine auch, leider

und trotzdem gibt es Menschen die alles menschliche in sich verlieren, und so menschen wie ich die an das gute im menschen glauben geben nicht auf, diesen menschen als menschlich zu sehen

Zurück
Oben