Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Charakter der Frauen in Euren Augen

ich mag dieses ''Pauschal-Charakter-Aussehen Kritieren'' nicht so sehr,
es muss einfach bei der richtigen Person auch das was sie von sich gibt auch passen.

Aber was ich sehr schätzen würde bei einer frau sind folgende sachen:

-wenn man mit ihr über alles reden kann, auch wenn es um sachen geht wo sie keine ahnung hat, einfach Interesse zeigen.
-das sie ihre meinung sagt, wenn ich ein vorhaben habt.
-einfach wissen das sie da ist, wenn man sie braucht.

Nach draussen her sollte sie die netteste und freundlichste Person sein. Nicht zu vergessen dass sie eine treue Seele sein sollte. Im Schlafzimmer hingegen wenn sie mit mir alleine ist, sollte sie die größte Schlampe sein und dass nur für mich!

ich mag dieses ''Pauschal-Charakter-Aussehen Kritieren'' nicht so sehr,
es muss einfach bei der richtigen Person auch das was sie von sich gibt auch passen.

Aber was ich sehr schätzen würde bei einer frau sind folgende sachen:

-wenn man mit ihr über alles reden kann, auch wenn es um sachen geht wo sie keine ahnung hat, einfach Interesse zeigen.
-das sie ihre meinung sagt, wenn ich ein vorhaben habt.
-einfach wissen das sie da ist, wenn man sie braucht.

Klar, man kann das hier nicht mit zwei Worten abschließend abhandeln, aber irgendwo hat doch jeder sowohl innere, als auch äußere Werte, die ihm besonders am Herzen liegen. Neben den 100000 anderen Gründen, die dafür oder dagegen sprechen.

Es gibt einfach keine Perfektion, man kann natürlich träumen. Ich finde grad die Schwächen eines Menschen machen sie zu Menschen, zu Menschen die man lieben kann.

Zurück
Oben