Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche bzw. der weltweite Untergang durch die Horror App TikTök

Vallah du stellst Ansprüche mit deiner Brust die man als Flachland verkaufen könnte :lol:

Nur @Umm al-BF arsch ist saftig :homer:
Jovan ist das Redpill? Soll ich dir ne Lehrstunde geben was man zu Frauen NICHT sagen sollte? Erstens☝🏽 Verhalte dich nie wie ein Groupie sonst wirst du auch so behandelt…. Zweite Regel.. Mach keiner Frau jemals Komplimente weil damit fütterst du ihren Narzissmus noch mehr und sie wird es sogar gegen dich verwenden… Dritte Regel…. Schaufel dir dein eigenes Grab weil diese Welt ist von Hexen infiltriert worden….
 
Jovan ist das Redpill? Soll ich dir ne Lehrstunde geben was man zu Frauen NICHT sagen sollte? Erstens☝🏽 Verhalte dich nie wie ein Groupie sonst wirst du auch so behandelt…. Zweite Regel.. Mach keiner Frau jemals Komplimente weil damit fütterst du ihren Narzissmus noch mehr und sie wird es sogar gegen dich verwenden… Dritte Regel…. Schaufel dir dein eigenes Grab weil diese Welt ist von Hexen infiltriert worden….

Regel Nummer 1: saftige ärsche sind einfach saftig

Regel Nummer 2: saftige ärsche sind einfach saftig

Regel Nummer drei: vergessen, weil ich an deinen arsch denken muss :homer:
 
Damals haben wir sowas mit Fäusten und Schlägen geklärt. So klärt man das im Zeitalter von tiktök... Oh man

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben