Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche bzw. der weltweite Untergang durch die Horror App TikTök

Zusammengefasst soll das bedeuten dass du kleiner Bettnässer der intelligenteste hier bist, obwohl du deine Intelligenzallergie jeden Tag aufs Neue präsentierst? Nur ne Frage...ganz ohne pejorative Intention. 🤷‍♂️
Wenn ich mir dich und einige andere hier anschaue, ganz klar - Ja.
Vor allem du solltest dich ganz klar davon fernhalten, jemanden zu beurteilen, denn wer
gegen Maradona nicht ankommen kann, braucht keine Worte verlieren, du kannst
Maradona nicht einmal das Wasser reichen, mir kommst du daher gar nicht mal mehr bis zum Schuh.
Also was willst du noch?

Von der Forumspräsenz her natürlich.. was anderes beurteile ich gar nicht, bevor hier Leute
wieder heulen anfangen.

Wenn ich mir dich und einige andere hier anschaue, ganz klar - Ja.
Vor allem du solltest dich ganz klar davon fernhalten, jemanden zu beurteilen, denn wer
gegen Maradona nicht ankommen kann, braucht keine Worte verlieren, du kannst
Maradona nicht einmal das Wasser reichen, mir kommst du daher gar nicht mal mehr bis zum Schuh.
Also was willst du noch?

Von der Forumspräsenz her natürlich.. was anderes beurteile ich gar nicht, bevor hier Leute
wieder heulen anfangen.
Hast du Epilepsie? Tourette? Stotterst du?
Šta si se uzmuco majmune?
Alles was hier Aussagekraft hat, ist das du Srebrenica heulst und Parallel dazu Dekki den Völkermord-Leugner bewunderst. Mehr muss man über deine Hirnleistungsfähigkeiten nicht wissen. Dafür bist du bestens in der Lage deine rektalen Ausscheidungen Oral zu entleeren.

Schon mal über ein EEG nachgedacht? Auch ruhig mal die Leitfähigkeit deiner Nervenbahnen messen lassen. Eventuell ne Lumbalpunktion? Irgendwas ist ja defekt...vielleicht kann man dir ja helfen 🤷‍♂️

Hast du Epilepsie? Tourette? Stotterst du?
Šta si se uzmuco majmune?
Alles was hier Aussagekraft hat, ist das du Srebrenica heulst und Parallel dazu Dekki den Völkermord-Leugner bewunderst. Mehr muss man über deine Hirnleistungsfähigkeiten nicht wissen. Dafür bist du bestens in der Lage deine rektalen Ausscheidungen Oral zu entleeren.

Schon mal über ein EEG nachgedacht? Auch ruhig mal die Leitfähigkeit deiner Nervenbahnen messen lassen. Eventuell ne Lumbalpunktion? Irgendwas ist ja defekt...vielleicht kann man dir ja helfen 🤷‍♂️
"Alles was hier Aussagekraft hat, ist das du Srebrenica heulst und Parallel dazu Dekki den Völkermord-Leugner bewunderst."
Also das Dekki schlauer und intelligenter ist als du, wissen wir alle, hat aber im Endeffekt nicht zu bedeuten, dass ich ihn bewundere.
Er ist immer noch ein Trottel, nur halt eben über dir.. du bist unter ihm, weil du einfach weiter zurückgeblieben bist.

Eventuell würde dir ein Deutschkurs auch gut tun, "das du Srebrenica heulst" - ist keine deutsche Aussage.

Die anderen Aussagen von dir sind ehe wieder nur persönliche und untergriffige Beleidigungen aus dem Kindergarten,
kennen wir alle schon von Heulern und Menschen, die nicht mehr weiter wissen.. Ist okay..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Facebook ist die Mutter aller asozialen Medien und die Ober-Datenkrake! Tiktok ist nur ein chinesischer Unterschicht-Abklatsch, aber deswegen nicht weniger gefährlich. Du siehst doch, was tiktok aus Dir und Vanni gemacht hat. Bei Mortimer ist es schon egal. Der lief vorher schon nicht immer rund. Tiktok hat bei ihm allerdings jede Chance auf auch nur andeutungsweise geistige Gesundung zerstört.

Alle diese Datenkraken-Apps zerstören den sozialen Menschenverstand und sind im besten Fall nichts Anderes als Zeitdiebe.

TikTok hat mich fett gemacht!!!

putzt eure zähne, bevor ihr tiktoks namen in den mund nehmt. tiktok ist das itgirl der social media plattforminnen und plattformen. don't be coming for her!!! #douyinforlife

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wer ist das Miley S in dein shit :lol: was das für foto ahahahaha

Zurück
Oben