Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche bzw. der weltweite Untergang durch die Horror App TikTök

Asseaten

Spitzen-Poster
Hallo Leute,

hab eben so 1 minute der Doku gesehen und die Lage ist erschreckend. Immer mehr Menschen:innen tun sich schlimmes an, damit sie klicks im internet generieren können.
Was ist eure Meinung so dazu?? Also ich mach mir bisschen sorgen über @Mortimer @WrathOfVanni @Umm al-BF und andere Konsorten. Sie verbringen sehr viel Zeit auf dieser App und verlieren langsam den Bezug zur Realität. Parallel dazu lachen sie andere Leute aus, die es nicht benutzen! Also sehr alamierend das ganze.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Weiteres Video, diese Mädels wollen alles influencer werden! wie z.B @WrathOfVanni (sry falls ich dich exposed habe, aber mir liegt was an deiner Gesundheit, also halte ich nicht die Klappe!! Basta!)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Was ist eure Meinung zu dem Thema? Sollten die Menschen umerzogen werden oder wie hilft man solchen Leuten am besten??? Schreibt mir eure Gedanken in die Kommentare. Cya Later
 
Hallo Leute,

hab eben so 1 minute der Doku gesehen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


du hast auf jeden fall die aufmerksamkeitsspanne eines tiktok-users. der tiktok-algorithmus ist perfekt auf dich abgestimmt, sehe das problem dabei nicht und den bezug zur realität verliert man ohnehin nicht, denn tiktok ist die app, die unsere moderne gesellschaft und vor allem unsere zukunft am besten repräsentiert. die oma @Umm al-BF ist außerdem keine tiktok-userin, sondern eine facebook-userin, wo sich eben die seniorinnen und senioren befinden. ich will auch keine influencerin sein, sondern bin eine erfolgreiche balkanforen-influencerin und war top 0.0002832903829032% auf onlyfans, aber mein freund erlaubt mir das halt nicht mehr. noch fragen?
 
Tik-tok hat schon gewonnen, zumindest bei den drei genannten User:innen.
Es ist das Wesen solcher sinnlosen apps, dass deren Gefährlichkeit (zu) lange selbst geleugnet wird. Wenn man es merkt, ist es in der Regel schon zu spät.
 
Tik-tok hat schon gewonnen, zumindest bei den drei genannten User:innen.
Es ist das Wesen solcher sinnlosen apps, dass deren Gefährlichkeit (zu) lange selbst geleugnet wird. Wenn man es merkt, ist es in der Regel schon zu spät.
?!? Du mit deinen Vorurteilen… Für mich ist Facebook das einzig wahre von diesem Social Media Kram… Tiktok habich nur damit ich Vannis und Mortis Videos anschauen kann wenn sie etwas posten…
 
Ich mag Tiktok, auch wenn viel unlustiger Scheiß dabei ist, bei anderen ist es auch nicht anders. Ich suche nichts, sehe mir das an was gerade kommt, wobei mir der Algorithmus was als nächstes gezeigt wird völlig schleierhaft ist, egal. Sicher machen sich Leute auch lächerlich oder verletzen sich, fuck it
 
?!? Du mit deinen Vorurteilen… Für mich ist Facebook das einzig wahre von diesem Social Media Kram… Tiktok habich nur damit ich Vannis und Mortis Videos anschauen kann wenn sie etwas posten…
Facebook ist die Mutter aller asozialen Medien und die Ober-Datenkrake! Tiktok ist nur ein chinesischer Unterschicht-Abklatsch, aber deswegen nicht weniger gefährlich. Du siehst doch, was tiktok aus Dir und Vanni gemacht hat. Bei Mortimer ist es schon egal. Der lief vorher schon nicht immer rund. Tiktok hat bei ihm allerdings jede Chance auf auch nur andeutungsweise geistige Gesundung zerstört.

Alle diese Datenkraken-Apps zerstören den sozialen Menschenverstand und sind im besten Fall nichts Anderes als Zeitdiebe. Mit jedem Buchstaben (und noch viel mehr mit jedem Link), den du in die Tastatur von Deinem Device eintippst, wird dein virtuelles Profil vervollständigt. Die Datenkraken verarbeiten und verkaufen dein Profil um schweres Geld. Unnötig zu erwähnen, dass Du natürlich nichteinmal einen halben Cent davon siehst. Mach sie reich, diese Zuckerberge und Chinesen dieser Welt! Wozu brauchst DU schon Geld, wenn du doch eine App befüllen kannst?

Von einer ganzen Reihe perfekt designter Profile von Dir ist der Weg zu Identidätsdiebstahl nicht mehr weit. Du glaubst Du hast Nichts zu verbergen? Gut, aber was könnte der Grund sein, wenn Dir plötzlich das Bankkonto gekündigt wird? Egal, eh nix drauf... Ist nicht egal! Ohne Bankkonto (Du wirst auch bei keiner anderen Bank dann kein Konto mehr bekommen) keinen Job. Ohne Job ist bald auch die Wohnung weg. Ohne Bankkonto bekommst Du nichteinmal einen Handyvertrag. Du darfst dann monatlich Wertkarten für ein Prepaidhandy kaufen.

Meinst Du, dass Mortimer jemals einen Job bekommen würde, nachdem er eine derart behinderte digitale Spur, so tief wie der Mariannengraben, durchs Internet zieht. JEDER Personaler macht bei bestehenden Mitarbeiter:innen, und erst recht bei potenziell neuen MA einen Internetcheck. Würdest Du für einen Mitarbeiter Löhne zahlen, mit einer derartigen Persönlichkeitsstruktur (such nach Svetozar Plemic). Und dann vergleichst Du mit eine/r/m Danica Mayeska (die Person gibts wirklich!)

Ich sage daher nur eines: Weg mit dem asozialen Mediendreck!

PS: Meine Meinung fundiert nicht auf Vorurteilen, sondern auf Erfahrung. Der Segen (oder der Fluch) der frühen Geburt.
 
ich habe nur fake profile von daher können die soviele daten sammeln wie sie wollen. Beim Zensuns 2022 habe ich auch gelogen, sind jetzt alle in meiner Familie Dr. Profs. etc. :)
 
ich habe nur fake profile von daher können die soviele daten sammeln wie sie wollen. Beim Zensuns 2022 habe ich auch gelogen, sind jetzt alle in meiner Familie Dr. Profs. etc. :)
Sei Dir da mal nicht zu sicher, dass man nicht auch bei Fake-Profilen Deine wahre Identität ausfindig macht. Gerade die offensichtlichen Fakeprofile ziehen dunkle Subjekte umso mehr an.
Es ist wie bei Google Maps oder Google Earth. gerade die verpixelten Gebäude und Grundstücke sind für potenzielle Einbrecher interessant. Da ist sicher was zu holen, sonst würde er/sie/es nicht versuchen da was zu verheimlichen...

 
Zurück
Oben