Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Traum! Der König von Deutschland! Hahaha!

Einfach nur schlimm das es solche leute bis in Rappgeschäfft schaffen!(wenn man bei EKO von Rapp reden kann)
Scheiss auf Deutschen Rapp die kleinen pisser sind einfach nur zu dumm zum scheissen! Es gibt nur eine Rapgruppe die ich höre und das ist der
WU-TANG-ClAN!!!Das sind die einzigen richtigen gangster!!!

na ja WU TANG clan sind auch kleine pissers was kann ich dafür das schwarze so schlecht in den USA behandelt werden.

PS: Ghost Face Killah überleg mal was das bedeuten soll

Savas ist auch cool.
Azad ist auch ein sehr guter Rapper.
Bushido sowieso aber leider hängt auch
Bushido mit falschen Typen rum die eh
nix drauf haben einer von denen ist auch
EKO. :?

Gjergj schrieb:
Savas ist auch cool.
EKO. :?

Eko hat keine Freunde ausser Valetzka und deshalb schleimt er überall wie bei Bushido

Gjergj hat folgendes geschrieben:
Savas ist auch cool.
EKO. Confused

Jaja bushido war mal gut. Ich hab ihn früher gehört als er underground war wo ihn kaum leute kannten. Das war so im jahr 2002. Da war er noch cool und heute ist seine musik scheiß kommerz und er wird nur noch schlechter.

Der ganze Deutsche Rapp ist beschissen, bis auf Agroo-Berlin, die sind sowas von "Wir können alles, wir haben alles" wenn ihr versteht was ich meine. Der Deutsche Rapp ist sowas von beschissen und unnötig, die Deutschen Rapper sollten bei Volksmusik bleiben, da wo sie keinen aufregen können aber Eko übertrift einfach die Grenze von Einbildung das er schön ist und gut rappen kann. Eko ist einfach nur zum schlagen da. Keine Freunde und alleine in Deutschland.

Eko. Ich hoffe du liest das mal hier auf diesem Forum.
Eko du bist eine kleine schwule Dreckssau die nicht rappen kann. Alle deine Freunde (wenn du überhaupt welche hast) sind kleine schwanzlutscher. Also geh wieder Toilleten schruben und belestige nicht unsere Ohren mit deinem geschrei.

ich habe gestern gehört das Eko Fresh angeschossen wurde?? Weiss jemand was davon?

USA schrieb:
Der ganze Deutsche Rapp ist beschissen, bis auf Agroo-Berlin, die sind sowas von "Wir können alles, wir haben alles" wenn ihr versteht was ich meine. Der Deutsche Rapp ist sowas von beschissen und unnötig, die Deutschen Rapper sollten bei Volksmusik bleiben, da wo sie keinen aufregen können aber Eko übertrift einfach die Grenze von Einbildung das er schön ist und gut rappen kann. Eko ist einfach nur zum schlagen da. Keine Freunde und alleine in Deutschland.

Eko. Ich hoffe du liest das mal hier auf diesem Forum.
Eko du bist eine kleine schwule Dreckssau die nicht rappen kann. Alle deine Freunde (wenn du überhaupt welche hast) sind kleine schwanzlutscher. Also geh wieder Toilleten schruben und belestige nicht unsere Ohren mit deinem geschrei.
Was willst du denn bitteschön damit erreichen? meinst du etwa ihm kratzt es was du hier schreibst, mach dich hier nicht lächerlich, Junge.
und die Amis rappen auch nicht besser, mein Freund, 80% der ganze Amischeiss heute ist eh das gleiche wie Aggro.

zu Eko: ich habe nichts gegen ihn, ich höre zwischendurch seine Musik, mehr nicht.
aber heutzutage ist halt total Trendy Anti Eko zu sein.

Zurück
Oben