J
jugo-jebe-dugo
Guest
USER01 schrieb:Maradona schrieb:Mico,nemoj zajebavas bre. jeli,jel ti slusas savasa?![]()
Ne slusam. Slusao sam ga jedno vreme.
Jel ga ti slusas, Burime?
koji burim tebe snaso mico. hahahaahah
ps: ne slusam
USER01 schrieb:Maradona schrieb:Mico,nemoj zajebavas bre. jeli,jel ti slusas savasa?![]()
Ne slusam. Slusao sam ga jedno vreme.
Jel ga ti slusas, Burime?
Was hat das...was kann ich dafür das schwarze so schlecht in den USA behandelt werden.
Gjergj schrieb:Savas ist auch cool.
Azad ist auch ein sehr guter Rapper.
Bushido sowieso aber leider hängt auch
Bushido mit falschen Typen rum die eh
nix drauf haben einer von denen ist auch
EKO. :?
Gjergj hat folgendes geschrieben:
Savas ist auch cool.
Azad ist auch ein sehr guter Rapper.
Bushido sowieso aber leider hängt auch
Bushido mit falschen Typen rum die eh
nix drauf haben einer von denen ist auch
EKO. Confused
Was willst du denn bitteschön damit erreichen? meinst du etwa ihm kratzt es was du hier schreibst, mach dich hier nicht lächerlich, Junge.USA schrieb:Der ganze Deutsche Rapp ist beschissen, bis auf Agroo-Berlin, die sind sowas von "Wir können alles, wir haben alles" wenn ihr versteht was ich meine. Der Deutsche Rapp ist sowas von beschissen und unnötig, die Deutschen Rapper sollten bei Volksmusik bleiben, da wo sie keinen aufregen können aber Eko übertrift einfach die Grenze von Einbildung das er schön ist und gut rappen kann. Eko ist einfach nur zum schlagen da. Keine Freunde und alleine in Deutschland.
Eko. Ich hoffe du liest das mal hier auf diesem Forum.
Eko du bist eine kleine schwule Dreckssau die nicht rappen kann. Alle deine Freunde (wenn du überhaupt welche hast) sind kleine schwanzlutscher. Also geh wieder Toilleten schruben und belestige nicht unsere Ohren mit deinem geschrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen