Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Ekelhaft, wie das ausgeschlachtet wird bzw. für politische Zwecke missbraucht wird. Seit drei Jahren ist man mehr mit Populismus beschäftigt als mit der Lösung der Probleme.
Da hat Frau Weidel mit Ihrer Anklage gegen die Regierung nicht unrecht.

Wenn ein wegen Raub und Körperverletzung vorbestrafter Iraker (dessen Asylantrag abgelehnt wurde) weiter vergewaltigen und Morden kann, obwohl er bereits unter Verdacht steht im Flüchtlingsheim ein 11 jähriges Mädchen vergewaltigt zu haben, dann lässt sich eine Mitschuld der Bundesregierung an dieser Tragödie gar nicht erst in Zweifel ziehen.

Es wird wohl noch viele solche grausamen Verbrechen von "Kulturbereicherern" geben, bis die Regierung endlich Ihren Job macht und die zugewanderten Verbrecher und Terroristen kompromisslos inhaftiert und nach Verbüssung Ihrer Haftstrafe direkt in einem Abschiebezentrum unterbringt.
 
Zuerst ein Mal, möge der kleine Engel in Frieden ruhen und der Mörder gehört meiner Meinung nach gehängt aber die Afd nutzt dieses unaussprechliche Verbrechen aus, um ihre eigene Politik zu verbreiten. Wären sie immer so ehrlich und so anständig, dann hätten sie das auch bei all den anderen Kindern tun sollen, die von Deutschen pädophilen vergewaltigt und ermordet wurden. Haben sie das getan? Nein. Was sagt uns das Ganze? Dass solche wie du, besser die Finger von Politik lassen sollen und dass es diese verkappten Nazis zu nichts bringen, ausser rumzusaufen und rumzupoltern White Trash halt. Abfall, bleibt Abfall.
was für menschenverachtender scheiß . Tue mal nicht so als seiest du was besseres

- - - Aktualisiert - - -

Wisch Dir erstmal den Schaum vom Mund:

Heftige Kritik aus anderen Parteien

Der AfD-Mann sprach nicht wie vorgesehen zur Geschäftsordnung, sondern stand schweigend hinter dem Rednerpult - zum "Gedenken an die in Wiesbaden tot aufgefundene Susanna", wie er zuvor sagte. Diese Aktion brachte der AfD heftige Kritik ein. Besonders klare Worte fand der SPD-Abgeordnete Carsten Schneider: "Der Bundestag ist ein Ort der Debatte, aber nicht der politischen Instrumentalisierung von Opfern". Sein FPD-Kollege Marco Buschmann sagte: "Das hat in mir das Gefühl der Fremdscham ausgelöst".


Auch die Grünen äußerten sich: "Sie sollten sich schämen", sagte Fraktionsmanagerin Britta Haßelmann.

https://rtlnext.rtl.de/cms/afd-abge...hweigeminute-fuer-susanna-4174482.html?c=d0ba

Wenn SPD und FDP für Dich auch "linke" Parteien sind, dann bleibt kaum noch was über...
Deine rosa luxemburg war z.b bei der Spd....also du musst uns dann klar diffinieren was für dich links ist.
 
...

Deine rosa luxemburg war z.b bei der Spd....also du musst uns dann klar diffinieren was für dich links ist.

Praktisch ist sie aber schon 1914 wegen der Bewilligung der Kriegskredite durch die SPD im Reichstag ausgetreten. Das ist übrigens auch für mich der Zeitpunkt, von dem an z.B. ich die SPD nicht mehr als linke Partei ansehe, und vieles, was danach kam, hat diese Meinung untermauert...
 
Und mir ist es sogar egal, wenn Menschen sich ganz verhüllen.
Die AfD ist die einzige Partei in Deutschland, die sich offen gegen den Islam stellt.
Je mehr der Islam den Alltag in Deutschland dominiert, desto größer wird der Widerstand dagegen werden, desto größer wird die AfD.
Diese grässlich Religion und ihre Anhänger sind nur noch lästig.


Wenn ich mir nur nur mal die tv Programme der deutschen anschaue......dann seh ich nur denn islam als Rettung für die deutschen......und mit deutschen mein ich ned euch südslawischen kanisterköpfe für euch ist jeder Zug abgefahren
 
Wenn ich mir nur nur mal die tv Programme der deutschen anschaue......dann seh ich nur denn islam als Rettung für die deutschen.....
Das TV-Programm lässt tatsächlich zu wünschen übrig.

Allerdings würde sich das TV-Programm durch die Botschaft eines Kinderschänders und Massenmörders nicht wirklich bessern.

Steinigungen und Auspeitschungen würden dann wohl live im TV übertragen werden.
 
Praktisch ist sie aber schon 1914 wegen der Bewilligung der Kriegskredite durch die SPD im Reichstag ausgetreten. Das ist übrigens auch für mich der Zeitpunkt, von dem an z.B. ich die SPD nicht mehr als linke Partei ansehe, und vieles, was danach kam, hat diese Meinung untermauert...
naja ich denke es waren andere differenzen , die eher der Grund waren. Sie wollte im Blutrausch eine gewaltätige Revolution und im Blutbad baden. Ein Teil der Spd wollte eher den Weg über politische Machtübernahme gehen, um so die gesellschaft zerstören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben