Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

"Untergang" habe ich nie benutzt, die ethnisch-genetische Kacke interessiert mich auch nicht, meinetwegen können alle zu gelb-grüner Hautfarbe mutieren. Was ich ablehne ist
  • Steinzeitkultur mit Steinzeitislam, niemand der bei Sinnen ist kann sich sowas wünschen, es besteht Gefahr dass spätere Generationen das ausbaden müssen. Selbst die absurdesten Auswüchse gelten bei den offenbar völlig verblödeten Links-Grünen als Tugenden
  • Wenn das nicht gebremst wird gibt es Millionen Migranten die die nächsten 50 - 60 Jahre durchgefüttert werden müssen, viele der Fachkräfte können nicht mal englisch geschweige denn deutsch :lol:
  • Parallelgesellschaften an die sich niemand rantraut, wie in GB und FR
  • die Innenstädte sind verloren, null flair, sieht einfach nur schäbig aus

und noch andere Dinge, keine Lust mehr zu schreiben :lol:

- - - Aktualisiert - - -
Okay, wir sind uns bei Weitem noch nicht bei allen Sachen einig, aber bei einigen Sachen kann ich dir durchaus zustimmen. Im Grunde wollen wir wohl beide die Demokratie aufbewahren und vor sowas wie Islamismus, Rechtsextremismus und wohl auch Linksextremismus schützen, wobei das Letzte für mich die kleinste Gefahr von den drei genannten Extremismen darstellt.

Auch wenn man Merkel das Ausmaß der Krise selbst ankreiden kann, hat sie da trotzdem wieder bewiesen, dass sie eine ziemlich gute Krisenmanagerin ist. Das größte Problem, nämlich die schiere Anzahl an Einwanderern, wurde ziemlich schnell gelöst, indem man entsprechende Deals mit den europäischen Nachbarn beschlossen hat. Die Zahl der Zuwanderer ist auf 100.000 reduziert worden, was etwas über dem Jahresdurchschnitt der Nachkriegszeit liegt.
Es wurden jedes Jahr weniger nach 2015, aber es sind immer noch mehr als 100.000.

Ein "doitscher" hat gerade meinen Rucksacks geklaut, und zwar vor einem Kiosk in GÖ!!! Zuvor hatte ich ihm noch zwei Zigaretten und ein Bier spendiert... Glücklicherweise hab ich all die wichtigen Dinge immer "on corpse""...

https://youtu.be/CjWORMBDaVk

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

https://youtu.be/1lUR78qoR6M

Unglaublich mMn... Die Presse nutzt oft die Unwissenheit, Nervosität und fehlende Sprachgewandtheit von AfD-Wählern um sie bloß zu stellen, aber traut sich nicht mit Parlamentariern zu diskutieren und die eigenen Standpunkte darzustellen. Traurig und kein Wunder, dass immer mehr Menschen sich entfremden und RT (:lol:) für seriöser halten als ZDF.

In etwa die Reaktion der übrigen Bundestagsabgeordneten, als der afd-Mensch neulich die Morde in Chemnitz und anderen Städten ansprach:

ab 0:52
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben