Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Umfrageergebnisse für Grüne erscheinen mir in Bayern aufgrund der Doofheit der SPD plausibel:

uekermann_johanna-presse2a-5ad5ec2d008a7.jpg

Die Grünen haben die richtigen Themen.
Nach dem Sommer kann man durchaus mal über Klimaschutz nachdenken. Dazu der Dieselgate und aktuell auch noch der Hambacher Forst. Und sie haben jetzt flexiblere Leute. Eben nicht nur Trittin und Roth sondern Kretschmann und Habeck.
Ich rechne ihnen auch immer noch hoch an daß sie Jamaika mitgemacht hätten im Gegensatz zum Selbstdarsteller Lindner von der FDP.

Die Grünen haben die richtigen Themen.
Nach dem Sommer kann man durchaus mal über Klimaschutz nachdenken. Dazu der Dieselgate und aktuell auch noch der Hambacher Forst. Und sie haben jetzt flexiblere Leute. Eben nicht nur Trittin und Roth sondern Kretschmann und Habeck.
Ich rechne ihnen auch immer noch hoch an daß sie Jamaika mitgemacht hätten im Gegensatz zum Selbstdarsteller Lindner von der FDP.
Nur einer der perverse ist, lobt die grünen

die grünen sind perverse, kranke und sie leben auf kosten anderer , dies sind ihre einzigen Themen

In Baden Württemberg sind die Grünen vor allem wegen Kretschmann derzeit die einzige Partei, die da wählbar ist....kann ja sein dass es in dem BL in dem du lebst anders aussieht...

In Baden Württemberg sind die Grünen vor allem wegen Kretschmann derzeit die einzige Partei, die da wählbar ist....kann ja sein dass es in dem BL in dem du lebst anders aussieht...

Ich wähle natürlich die Kommunisten, aber Kretschmanns Grüne in BaWü finde ich ok. Der Typ hat einen pragmatischen Politikstil und bislang war seine Führung vernünftig.

Zurück
Oben