Josip Frank
Ultra-Poster
Mit rechten zu reden ist sinnlos
Mit der Antifa ebenfalls
Mit rechten zu reden ist sinnlos
Mit der Antifa ebenfalls
...mag sein...aber man kann mit ihnen reden...während linke nur gewalt verstehen...
Daraus könnte man jetzt auch auf ein Gewaltpotenzial der Rechten schließen.
Stimmt nicht, ich verstehe nicht nur Gewalt. Dafür schließe ich Gewalt mit ein wenn es sein MUSS und nicht für jeden Scheiß. Ich leiste aber Widerstand und greife nicht einfach so nen FPÖler an weil er ein FPÖler ist....mag sein...aber man kann mit ihnen reden...während linke nur gewalt verstehen...
...könnte man, aber nur wenn man es so will ...man kann vieles nur wenn man will...
https://www.mut-gegen-rechte-gewalt...tsextremer-und-rassistischer-gewalt-seit-1990Seit Jahren beklagt die Amadeu Antonio Stiftung die große Diskrepanz zwischen der Zählung von Todesopfern rechter Gewalt von staatlichen Behörden und von unabhängigen Organisationen sowie Journalistinnen und Journalisten. Wo von der Bundesregierung lediglich 75 Tötungsdelikte als rechts motiviert gewertet werden, ergeben Recherchen der Amadeu Antonio Stiftung eine weitaus höhere Zahl: Mindestens 193 Todesopfer rechter Gewalt seit dem Wendejahr 1990 sowie 12 weitere Verdachtsfälle und einen Sonderfall.
Stimmt nicht, ich verstehe nicht nur Gewalt. Dafür schließe ich Gewalt mit ein wenn es sein MUSS und nicht für jeden Scheiß. Ich leiste aber Widerstand und greife nicht einfach so nen FPÖler an weil er ein FPÖler ist.
...ja, wieso sollte mich eine stiftung die auf dem linken auge blind ist, auch nur im geringsten interessieren?!...
- - - Aktualisiert - - -
...du bist wiener, das ist was anderes...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen