Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

natürlich....warum sollten sie schweigen, wenn der Dreck der ins Land schwemmt , diese Jahrzehnte voller Mühen gefährden

- - - Aktualisiert - - -

bin flexibel...ob Bild oder Standard ( Lieblingszeitung ) .....

Also wirst du uns noch mit vielen solcher Geschichten beglücken...

Bild war dabei....googlest du täglich nach solchen Meldungen, (Flüchtlinge/Kriminalfälle) oder wie muss ich mir das vorstellen?

Der Herr Josip kann die Relationen geistig nicht erfassen. Bei 10 Millionen Menschen nichtdeutscher Herkunft sucht er sich 2 Fälle pro Woche heraus und überträgt sie auf die restlichen 9999998. Ich würde ihm gerne eine Reise in die südamerikanischen Länder finanzieren, wo die Mordrate 1000x höher liegt. Da kann er sich von streng gläubigen christlichen Banden enthaupten lassen und uns danach berichten.

Also ich bin Milanovic (Soze) für 2015/16 dankbar. Merkel (CDU) hasse ich wie die Pest und wünsche ihr den Tod.

Jemanden den Tod zu wünschen, stellt dich auf eine untere Stufe.....Merkel hatte früher meine Stimme und jetzt ist es Zeit ,sie abzuwählen

- - - Aktualisiert - - -

Der Herr Josip kann die Relationen geistig nicht erfassen. Bei 10 Millionen Menschen nichtdeutscher Herkunft sucht er sich 2 Fälle pro Woche heraus und überträgt sie auf die restlichen 9999998. Ich würde ihm gerne eine Reise in die südamerikanischen Länder finanzieren, wo die Mordrate 1000x höher liegt. Da kann er sich von streng gläubigen christlichen Banden enthaupten lassen und uns danach berichten.

was für eine Logik :D

Zurück
Oben