Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Träumt ruhig weiter von 20% Ihr dummen AfD-Nazis.
Im Osten bekommt Ihr die aber zum Glück nicht in ganz Deutschland.
Mit einer Partei die den Euro oder gleich die EU abschaffen möchte wird auch niemand in Deutschland koalieren.
Die FPÖ in Österreich ist zwar auch zum Kotzen, aber trotzdem nicht ganz so radikal wie die AfD. Sie steht zu Europa und deshalb macht der Kurz die Koalition mit denen auch mit.
Die AfD wird sich untereinander fetzen wie sie es jetzt schon teilweise tut. Dann wird man sehen wie sie in den Landesparlamenten gar nichts bringen und wenn die Merkel mal weg ist was ja bald passiert fehlt auch noch das Feindbild.
Die Partei wird nach und nach wieder aus den Parlamenten verschwinden - so wie früher die NPD oder die Republikaner.
Alles schon mal dagewesen.
Es sei denn der Verfassungsschutz verbietet sie vorher....
Und die Betrügerin Frau Weidel wird übrigens bald auch weg vom Fenster sein.

die Zukunft wird so aussehen, dass ein Polizei Staat entsteht, weil die von Frau Merkel importierten Volksgruppen nicht mehr kontrolliert werden können....Festung am Weihnachtsmarkt, Video Überwachung sind nur der Anfang

Die Folgen werden die nächsten Generationen ausbaden müssen

Hat eigentlich mal jemand die Toten durch rechtsradikalen und islamistischen Terror verglichen? Seit Breivik bin ich mir nicht so sicher, ob die Islamisten noch die Nase vorne haben.

Hat eigentlich mal jemand die Toten durch rechtsradikalen und islamistischen Terror verglichen? Seit Breivik bin ich mir nicht so sicher, ob die Islamisten noch die Nase vorne haben.

23593442_1574134465982944_1064783683693253523_o.jpg

Was für eine Fantasiezahl :lol: Übrigens sollte man schon auch dazuschreiben, dass die oberste Kategorie in 6 Jahren erreicht wurde, und die mittlere in 70.

100 Millionen "Opfer des Kommunismus" ist Schwachsinn. Das ist eine absolute Fantasiezahl, zumal z. B. Pol Pot Nationalist war und kein Kommunist - Nationalist wie die AfD oder Orbán!

100 Millionen Opfer hat höchstens der Christliche Konservativismus (im Zeitraum ab der Neuzeit gezählt):
https://drive.google.com/open?id=1k6nMiBK3iZxRBYSDBLeMVjRsJqXFTtiQ

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
100 Millionen Opfer!

Anhänge

100 Millionen "Opfer des Kommunismus" ist Schwachsinn. Das ist eine absolute Fantasiezahl, zumal z. B. Pol Pot Nationalist war und kein Kommunist - Nationalist wie die AfD oder Orbán!

100 Millionen Opfer hat höchstens der Christliche Konservativismus (im Zeitraum ab der Neuzeit gezählt):
https://drive.google.com/open?id=1k6nMiBK3iZxRBYSDBLeMVjRsJqXFTtiQ

100 Millionen Opfer!

Eine Million geht allein auf Tito.

Zurück
Oben