Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Ich habe es oft genug versucht...

hm...
hab ich wohl verpasst....
versuch es noch einmal
ich mach mit

du wirst es nicht glauben, aber Indianer kann auch ernsthafte Diskussionen führen.
in einem hast du recht
es sind sehr wenige verfügbar
aber viele sind ja auch noch kinder

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wen du ein Problem mit der Merkel hast, dann hast du ein Problem mit der Mehrheit der Deutschen.

Es ist wirklich interessant, dass man gegen Merkel ist (demokratisch von der Mehrheit gewählt), gegen deutsche Medien, es gibt ja jene die den deutschen staat ablehnen, aber gleichzeitig für Putin und zu 100%russischen Medien glaubt, aber anderen anti-deutsch vorwerfen?

Ein deutscher hatte vielleicht nicht so unrecht, als er sagte, dass bei diesen gruppen die Mehrheit nicht mal deutsche sind, sondern viele deutsch-russen, polen und sonstigen aus ost-block länder, die sich nie integriert haben und immer noch in ihren undemokratischen Vorstellungen leben.

Wen du ein Problem mit der Merkel hast, dann hast du ein Problem mit der Mehrheit der Deutschen.
Was für ein Scheiss laberst du da?

Wenn ich mit Erdogan ein Problem hab bedeutet das auch nicht, dass ich mit Türken generell ein Problem hab.

Vernünftige Menschen können zwischen Politiker und Volk unterscheiden.

Es ist wirklich interessant, dass man gegen Merkel ist (demokratisch von der Mehrheit gewählt)
Da sieht man, dass du von Deutschland keine Ahnung hast. Sonst wüsstest du, dass der Bundeskanzler / die Bundeskanzlerin NICHT vom deutschen Volk sondern vom Bundestag gewählt wird.

Zurück
Oben