diese weihnachtsmann ist eine nazi und er wurde von coca cola geschickt um die kleinen kinder zu grillen für das zionistische kindergrillfest....ja sie essen unsere kinder....deutschland wird untergehen... es tut mir leid.
Also ich bin hier und Du bist da und Du gehst jetzt erstmal in die Tapatalk-Einstellungen und nimmst die Signatur rausFrank, mal so interessehalber, gehörst du eigentlich auch zu diesen #ichbinhier-menschen ?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Was für eine grandiose Enttäuschung für die AfD-Nazis! Jetzt ist der Nürnberger Messerstecher kein Asylbewerber - wie konnte denn das passieren?! So was blödes aber auch! Ach nein der ist auch noch ein Ossi aus Höckes Thüringen - jetzt ist der Adventssonntag aber richtig versaut.
Nochmals Prösterchen auf den deutschen Untergang!
frank, du wärst der perfekte ausländer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen