Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Möglicherweise sind Dein privates Verhalten und Dein Geschreibsel im Forum 2 verschiedene Paar Schuhe - das weiß ich nicht.
Aber umso peinlicher ist dann Dein Gehetze hier.

Erinnerst etwas an die Frau Weidel von der AfD. Immer gegen Migranten und für das traditionelle Familienbild predigen und zu Hause in der Schweiz eine günstige Migrantin als Haushilfe anstellen und mit einer Frau zusammenleben.
 
Abu Bakr Frank, du deine Migranten:haha:

Einfallspinsel,den Kopf nur zum Haare schneiden.Erster Beissreflex Migranten und Absenkung der Konjunkturprognosen.Auf anderes kommst wohl nicht mehr.Nun,lasst die Verteilungskämpfe beginnen.Und ja,mit 25 Milliarden Ausgaben jährlich gehören sie auch dazu.Zusammenhänge einer möglichen Rezession auf den Arbeitsmarkt,auf die Steuereinahmen des Staates,die Sozialpolitik,auf die Ausgaben des Staates mit möglicher Neuverschuldung,Auswirkung auf die Parteienlandschaft usw die bekommst du wohl auch ohne Betreuung hin.

nicht für das Balkanforum sprechen......du dämliche Kartoffel bist nur ein Furz im Wind.

Gab es eigentlich ein auslösendes Ereignis in Deinem Leben, warum Du so gar nicht mit Deiner Umwelt zurecht kommst?
 
Die AfD hat jetzt schon Angst vor den Grünen.
Hahaha. Soll er doch abhauen.
Den Meuthen braucht niemand in Deutschland.
Und er soll gleich den Clown Lysimachos, Kyrillisch-Günni und den Bergpropheten mitnehmen.
https://www.welt.de/politik/deutsch...-wuerde-er-ueber-Auswanderung-nachdenken.html

Verständlich. Sollten jemals die behinderten Grünen an die Macht kommen, bin ich auch weg hier. Was will man denn noch in diesem Drecksloch, was das einst edle Germanien dann sein wird. In einem Paradies für Gestörte mit 57 Geschlechtern und Millionen von afrikanischen und arabischen Soros-Schergen will kein geistig gesunder Mensch leben.

Glaube aber, dass es nicht soweit kommen wird. Mit der Zeit werden die Leute schon aufwachen. Wie Meuthen schon richtig sagt, wer sich einfach nur mal deren Wahlprogramm ernsthaft durchliest und die dann immer noch wählen will, der ist reif für die Klapse. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verständlich. Sollten jemals die behinderten Grünen an die Macht kommen, bin ich auch weg hier. Was will man denn noch in diesem Drecksloch, was das einst edle Germanien dann sein wird. In einem Paradies für Gestörte mit 57 Geschlechtern und Millionen von afrikanischen und arabischen Soros-Schergen will kein geistig gesunder Mensch leben.

Glaube aber, dass es nicht soweit kommen wird. Mit der Zeit werden die Leute schon aufwachen. Wie Meuthen schon richtig sagt, wer sich einfach nur mal deren Wahlprogramm ernsthaft durchliest und die dann immer noch wählen will, der ist reif für die Klapse. :lol:

Warum sollte es nicht so weit kommen? Dafür bräuchte man schon die afd als Regierungspartei. Sonst wird die Politik weiterhin so propagieren wie sie es seit Jahren macht.
Leider darf man nicht davon ausgehen dass alle Menschen so gebildet sind wie man selber, oder überhaupt die geistigen Vorraussetzungen dazu haben. Dann gibt es noch die die zu faul sind sie die Wahlprogramme durchzulesen oder überhaupt wählen zu gehen da sie gleichgültig sind, meinen dass ihre Stimme nichts ausmacht, Politik sie nicht interessiert, oder denken dass die Politik sowieso nicht von Parteien gemacht wird.
Ich glaube auch ich sollte afd wählen gehen. Dann wäre ich auch ein Protestwähler. Entweder scheitert Deutschland weil es entvölkert wird, oder es scheitert weil die afd die Politik oder Wirtschaft an die wand fährt und es ggf. zu krieg kommt.
Ich habe keine Lust auf ausländische Frauen um ehrlich zu sein. Insbesondere afrikanische Frauen gehen mir ziemlich auf den Sack. Habe nichts gegen schöne balkanerinnen, wenn sie keine schlampen sind und nicht dumm sind. Das ist sogar das einzige das ich bereit bin zu heiraten. Aber dafür gehe ich schon dorthin und suche mir dort eine. Scheiß auf Deutschland. Wenn es hier brennt bin ich weg!
 
Zurück
Oben